Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

Salescup

Lorbeer für herausragende Aktionen

LZ-Medien zeichnen zehn erfolgreiche Verkaufskonzepte aus - Neo-Ökologie, Lohas und Nachhaltigkeit erfordern neue Strategien

Frankfurt. Die Sieger stehen fest, die Salescups sind vergeben: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" kürte Mitte dieser Woche die Preisträger 2008. Im Beisein von mehr als 300 hochrangigen Vertretern von Handel und Herstellern wurden in Fr

[2710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Die neue Sinnlichkeit

Designtrends: Klingende und duftende Schachteln beflügeln Kauflust

Frankfurt, 21. September. Erlebnispackaging, Multisensorik sind die neuen Schlagworte der Verpackungsbranche. Sie bringen Parfumschachteln oder Etiketten zum Duften, lassen Displays wackeln oder integrieren akustische Effekte in die Packung. Ob die Flut

[3392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Promotion Trends Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Produkt- und Brand-Management, Vertrieb, Verkauf. Programm: Unter dem Motto "Steigern Sie Ihren Umsatz mit kraftvoller Verkaufsförderung" berichten Fachleute u.a., welche Cont

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 050

Service Salescup

Lust auf Bio-Produkte wecken

Filialisierter Supermarkt: Tegut stellt seine Kompetenz heraus

Frankfurt, 24. Mai. In der Kategorie "Filialisierte Supermärkte" verlieh die Jury in diesem Jahr den Vkf-Branchenlorbeer an Tegut für die Kampagne "Bio-Leistungskurs". Mit der Promotion hob der Fuldaer Einzelhändler seine Erfahrung als Bio-Anbieter hervo

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 003

Seite 3

Salescup für Vkf-Stars

LZ-Schwester zeichnet die Meister der Inszenierung aus

Frankfurt, 18. Mai. Die Entscheidung ist gefallen: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" hat die neun Salescup-Sieger 2006 gekürt. Geehrt wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie in der Zentrale der Rewe Group in Köln. Im

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

European Food Talk Für Führungskräfte der Bereiche Ein- und Verkauf, Vertrieb, Marketing aus Handel und Industrie, Im- und Export sowie Food- und Beverage-Einkäufer aus der Gemeinschaftsverpflegung. Programm: In Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitun

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 048

Service Verkaufsförderung

Rotling mundet auch dem Handel

Salescup in Silber für Rosé-Promotion von Weinvermarkter Peter Mertes

Frankfurt, 17. Juni. Den Silber-Lorbeer in der Kategorie Industriepromotions ging an die Handelskellerei Peter Mertes GmbH&Co. KG für die Einführungsaktion des Roséweines "Rotling". Das Ziel der größten deutschen Weinkellerei war anspruchsvoll: Von Apri

[1688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 006

Rückblick Handel

Ganzjährige Preisscharmützel

Der Einzelhandel steckt beim Thema Nachlässe nicht auf

Frankfurt, 22. Dezember. Auch wer Geiz nicht unbedingt geil findet, konnte sich den Appellen des Handels an die Tugend der Sparsamkeit kaum entziehen: In puncto Rabatte ließ sich die Branche wahrlich nicht lumpen. War da was? "Kunden misstrauen Rabatten

[1862 Zeichen] € 5,75

 
weiter