Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 50

Management und Karriere

Treffpunkt für Handelspersonaler

Berufsbildungsforum von Mediadidact fokussiert Talente – Neue Bildungsmedien für die Branche – Gastgeber Tegut

Fulda. Unter dem Motto „Talente entdecken“ lockt das Berufsbildungsforum von Mediadidact Bildungsexperten fast aller namhaften Lebensmittelhändler an. Digitalisierung der Bildungsmedien stößt auf reges Interesse. Tegut präsentiert Ausbildungsideen.

[4411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 036

Marketing

Quant sichert Qualitätsstandards

Tegut-Lieferanten erhalten Hilfe bei Nachweisen für Packstoffe

Frankfurt. Die Quant Qualitätssicherungs GmbH unterstützt Tegut-Lieferanten bei der Einhaltung gängiger Food-Safety-Standards. Bei der Young Business Factory "Food Safety" der LZ stellte Fritz-Florian Preuß, Diplom-Ingenieur bei Quant mit Sitz in Fulda,

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 060

Service Schwerpunkt Anuga

LZ lädt zum "Handelstag Bio" ein

Bio-Strategien auf dem Prüfstand - Diskussion mit Top-Managern

Frankfurt, 4. Oktober. Die Schonfrist für den Verkauf von Bio-Produkten im konventionellen Lebensmittelhandel ist vorbei. Insbesondere die Vollsortimenter müssen ihre Position im Preis- und Kompetenzwettstreit erst noch finden. Beim Handelstag Bio auf de

[1320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 034

Journal

Perspektivenwechsel

Prof. Dr. Peter Kruse glaubt an ein Ende der Geiz-ist-Geil-Mentalität - doch diese Einsicht muss auch bei den Unternehmen reifen.

[9864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

Journal

Verkaufsschlager Heimat

Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

[12651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 033

Journal

Hungrig nach Genuss

Das Potenzial für Gastro-Konzepte im Lebensmittelhandel ist noch nicht ausgeschöpft. Die Branche experimentiert.

[11767 Zeichen] Tooltip
Außer-Haus-Markt 2005 - Ausgaben: 41,5 Mrd. Euro brutto (+0,6%) - Verzehrsfälle: 1,7 pro Woche/Kopf (+0,7%)

Fast-Food beherrscht den Markt - Erlöse der Top 100 Gastro-Betriebe in 2005: 8,754 Mrd. Euro

Handelsgastro wächst langsam - Erlössteigerungen der Top 100 in 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 039

Journal

Teufel im Detail

In der Praxis zeigen sich die Tücken der neuen Pfandregeln Von Silke Biester

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Die Zukunft gestalten

In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

[5176 Zeichen] € 5,75

 
weiter