Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 055

    Branchen-Forum

    Vielfalt im Blickfeld

    Die SusCon 2010 bringt in Nürnberg Wirtschaft, Wissenschaft und Politik nachhaltig zusammen

    Nürnberg. Die Internationale Conference on Sustainable Business and Consumption, SusCon, hat sich mit ihrer zweiten Ausgabe in Nürnberg bereits als bedeutende Wirtschaftskonferenz etabliert. Rund 270 Teilnehmer aus 26 Nationen nutzten die Nachhaltigkeit

    [3272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    Industrie

    Laverana erschließt neue Wege

    Naturkosmetikhersteller weitet Distribution in LEH und Drogeriemärkten immer weiter aus

    Wennigsen. Mit der Suche nach zusätzlichen Vertriebspartnern will die Laverana GmbH an Erfolge am Massenmarkt anknüpfen. Erstmals ist der Hersteller zertifizierter Naturkosmetik jetzt bei dm vertreten. "Die Konsumenten sind zu unterschiedlich, um sich n

    [4724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 030

    Journal Fachthema Körperpflege

    Exklusive Konzepte

    Von Preiseinstieg bis Premium - die Naturkosmetik erschließt sich neue Marktfelder. Jetzt favorisiert die alternative Schönheitsbranche exklusive Konzepte für konventionelle Kanäle. Birgit Will

    Die Verfügbarkeit von Naturkosmetik nimmt in allen Handelsformaten zu", stellt Elfriede Dambacher, Naturkosmetik Konzepte, fest. Naturkosmetik habe eine eigene Dynamik entwickelt. Noch zählt der Biohandel zu den stärksten Vertriebspartnern für Hersteller

    [3770 Zeichen] Tooltip
    JEDE VERTRIEBSSCHIENE HAT IHREN KÄUFERTYP - Seit wann kaufen verschiedene Verbrauchertypen bereits Naturkosmetik?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Edeka: Die Edeka-Großhandlung Südbayern hat 250 Märkte vom TÜV Süd zertifizieren lassen. Das verliehene Prüfsiegel "FilialQualität" steht für "Sauberkeit und Serviceorientierung". Mittelfristig sollen alle Edeka-Märkte in Südbayern das Prüfsiegel erhalte

    [1810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 034

    Journal

    Eine neue Referenz

    Im Weiterstädter Prototyp, direkt an der A5, positioniert sich der Fuldaer Filialist inmitten der Konkurrenz. Neue Sortimente, noch mehr Bioprodukte, lange Ladenöffnung und kompromisslose Frische sollen den Standort für kaufkräftige Zielgruppen profi

    Besser könnte die Verkehrsanbindung für einen Supermarkt nicht sein. Die beiden Autobahnen A5 und A67 werden hier, mitten im bevölkerungsreichen Rhein-Main-Gebiet, flankiert von der Bundesstraße 42. Viele Wege führen zu Tegut. Und dennoch scheint der kna

    [7657 Zeichen] € 5,75