Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 039

Service

KURZ NOTIERT

· Die Kulmbacher Brauerei ist neuer Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg für den Bereich Bier und Biermischgetränke. Zur Saisoneröffnung schenkt sie ihre Biere im Nürnberger EasyCredit-Stadion aus. Das Sponsoringpaket beinhaltet neben dem Ausschankrecht et

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

Service

Mehr Akzeptanz im Lebensmitteleinzelhandel

Kreditkartenanbieter Mastercard will Zahl der Annahmestellen deutlich ausbauen - Maßnahmenpaket geschnürt

Frankfurt, 22. Dezember. Der Kreditkartenanbieter Mastercard will bis Mitte 2006 in deutlich mehr Läden vertreten sein als bislang. Unter anderem in Möbelhäusern und Elektronikfachmärkten, aber auch im Lebensmittelhandel erhofft das Unternehmen in Zukunft

[3610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 004

Handel

Kunden mit Karten binden

• Payback: An dem Verbundsystem mit insgesamt 22,5 Mio. ausgegebenen Kundenkarten sind seit März 2000 unter anderem die Metro-Töchter Real mit allein 6,5 Mio. Karten (aktive Karten: 5,4 Mio.) sowie Kaufhof mit 3,5 Mio. Karten beteiligt. Der Tengelmann-Abl

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Mehr Akzeptanzstellen im Handel

Visa-Supermarktinitiative trägt Früchte - Zweistelliges Wachstum

kon. Frankfurt, 30. März. Das Kreditkartenunternehmen Visa International hat im Rahmen seiner "Supermarktinitiative" sein Akzeptanzstellen-Netz im deutschen Handel dichter geknüpft. Das sagte Deutschland-Statthalter Patrick Diemer vor der Presse in Fran

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

Service Marketing

Defizit bei Debitkarten

Kartenforum: HDE sieht "internes Problem" der Banken

kon. Frankfurt, 10. Februar. Im Dauerstreit um höhere Gebühren zu Lasten deutscher Handelsunternehmen, die das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) anwenden, sind sich die Kontrahenten nicht näher gekommen. Beim 4. Kartenforum in Frankfurt signalisier

[3680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Als nach eigenen Angaben erstes Lebensmittel-Handelsunternehmen in Deutschland akzeptiert Tegut Kreditkarten von American Express. Ab Herbst können Verbraucher nach und nach in den rund 370 Tegut-Märkten in Hessen, Thüringen und Franken bargeldlos "mit ih

[1197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Kreditkartenfront im Handel bröckelt

Visa mischt im LEH die Karten neu - Noch wenig Nachahmer - Niedrigere Disagien

kon. Frankfurt. 6. Mai. Die internationalen Kreditkartenanbieter haben den deutschen Lebensmittelhandel als lohnendes Geschäftsfeld entdeckt. Allen voran forciert Visa International seit einiger Zeit seine Bemühungen, den LEH als Akzeptanzpartner des bunt

[5630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 001

Handel Service

Wal-Mart testet Visa-Akzeptanz

kon. Frankfurt, 15. April. Wal-Mart Deutschland akzeptiert in einem Pilotversuch Visa-Karten als bargeldloses Zahlungsmittel. Das teilte die Kreditkartenorganisation mit. Die Frankfurter zählen bereits Tegut, Famila und Grosso zu ihren Handelskunden. Im K

[420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Wachstum hält weiter an

Visa setzt positiven Trend fort - Pilot mit Wal-Mart

kon. Frankfurt, 15. April. Die Kreditkartenorganisation Visa International weist auch für 1998 in Deutschland ein überdurchschnittliches Wachstum aus. Als neue Akzeptanzstelle im Lebensmittelhandel wurde Wal-Mart mit einem Markt in Karlsruhe für ein Pilot

[3602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 003

Handel

Grosso akzeptiert Visa in Testfilialen

ke. Frankfurt, 23. Dezember. Die Tengelmann-Gruppe testet derzeit für ihre Großflächensparte Grosso-Magnet die Akzeptanz von Kreditkarten. "Zahlen Sie jetzt einfach und bequem mit Visa oder American Express" wirbt ein Schild bereits im Eingang der drei Pi

[967 Zeichen] € 5,75

 
weiter