Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 004

Handel

Gutberlet führt auch den Einkauf

Fulda. Stühlerücken bei Tegut: Einkaufschef Ralf Schwarz verlässt zum 31. Dezember nun ganz das Unternehmen (lz 41-14). Geschäftsführer Thomas Gutberlet wird das Ressort interimistisch verantworten, während für operative Fragen Bereichsleiter Wolfgang Ro

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 4

Handel

Gutberlet führt auch den Einkauf

Fulda. Stühlerücken bei Tegut: Einkaufschef Ralf Schwarz verlässt zum 31. Dezember nun ganz das Unternehmen (lz 41-14). Geschäftsführer Thomas Gutberlet wird das Ressort interimistisch verantworten, während für operative Fragen Bereichsleiter Wolfgan

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 035

Personalien

Hubertine Underberg-Ruder (Foto) folgt zum Jahresbeginn 2015 im Beirat des Einzelhandelsunternehmens Tegut auf Götz Werner. Der dm-Gründer scheidet aufgrund des Erreichens der Altersgrenze aus dem Beirat aus. Zudem verlässt der in der Geschäftsleitung fü

[8362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 35

Personalien

Hubertine Underberg-Ruder (Foto) folgt zum Jahresbeginn 2015 im Beirat des Einzelhandelsunternehmens Tegut auf Götz Werner. Der dm-Gründer scheidet aufgrund des Erreichens der Altersgrenze aus dem Beirat aus. Zudem verlässt der in der Geschäftsleitun

[8362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Spekulationen um Tegut

Fuldaer stellen Weichen für neue Allianz – Migros Zürich als möglicher Partner im Gespräch

Fulda. Bei seiner Suche nach einem strategischen Investor ist das osthessische Handelshaus Tegut offenbar jenseits der Landesgrenzen fündig geworden. Die Migros Zürich gilt im Markt als heißer Favorit.

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 026

Journal Goldener Zuckerhut

Kommunikationskunst

Zum Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes kommen Inhaber und Spitzenmanager aus Industrie und Handel in der Akademie der Künste zusammen.

[161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 066

Branchen-Forum

Werte, Wissen und Wettbewerb bewegen Tegut

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Tegut - Einblicke in die Unternehmenskultur und Praxis in Handel und Produktion

Fulda. Das Familienunternehmen Tegut hat sich ein sehr eigenständiges Profil erarbeitet. Bei der YBF berichtet die Führungscrew von den Erfolgsprinzipien und aktuellen Herausforderungen. "Gutes in Bewegung setzen" steht passend zum Unternehmensmotto auf

[6918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 032

Journal

Angespanntes Verhältnis

2009 ist für die Branche kein Jahr wie jedes andere. Der Handel wird zum öffentlichen Prügelknaben, die Industrie gerät immer stärker unter Druck. Ganz unschuldig sind beide an ihrer Lage nicht, analysierte LZ-Chefredakteurin Angela Wisken beim 52. G

Lautstarke Klagen über Konditionsforderungen, immer neue Preissenkungsrunden und eine fortschreitende Konzentration: Die Rituale zwischen Industrie und Handel sind auch in diesem Jahr noch immer die alten. Doch in das alltägliche Miteinander mischt sich

[4259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 028

Journal

"Nachfolge ist nicht Blut"

Am 1. September übernimmt Thomas Gutberlet von seinem Vater Wolfgang den Vorstandsvorsitz bei Tegut. Der Senior bleibt im Vorstand, ist aber bereit, sofort zu gehen, wenn sein ältester Sohn dies wünschen sollte. Gerd Hanke*

Der neue Anbau der Firmenzentrale ist hell und lichtdurchflutet. Deckenhohe Glasfronten ermöglichen einen Panoramablick auf Fulda. Auf einer massiven Holzverstrebung der Fensterfront lehnt ein Ölbildnis, das einen weißhaarigen Mann zeigt. Es ist Theo Gut

[11331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

Ausblick Handel

Innovation und klares Profil

Erfolgsfaktoren für 2008: Kundennähe, Flexibilität und Differenzierung vom Wettbewerb

Frankfurt, 3. Januar. Nach Einschätzung der Handelschefs werden 2008 Bio-Fachmärkte und der Onlinehandel zu den Gewinnern gehören. Wichtigster Vertriebssystem-übergreifender Erfolgsfaktor sei eine flexible Kundenorientierung. Welche Vertriebsschienen 200

[2981 Zeichen] € 5,75

 
weiter