Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Gutes Signal für die Werbung

    Nielsen meldet für April ein Brutto-Werbeplus von 6,6 Prozent

    Noch wird kaum einer der Betroffenen die Debatte eröffnen wollen, doch die Frage drängt sich auf: Könnte 2016 das Jahr werden, in dem sich die Brutto-Netto-Schere wieder etwas schließt? Denn in den ersten vier Monaten des Jahres nimmt die Dynamik der

    [1435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 054

    Agenturen

    Spanien Die iberische Kreativ-Szene findet zu ihrer alten Form / Agenturen verbuchen Rekordwachstum bei Gross Income

    Neue Werbekunden beleben die Halbinsel

    Die spanischen Agenturen starten mit gestärktem Selbstbewusstsein ins neue Werbe-Millennium.

    Madrid / Augustin Elbaile, Vizepräsident Kreation bei McCann-Erickson Spanien, hat mit seinem Lokalpatriotismus kein Problem: «Ich glaube an das Talent meines Landes und ich glaube, dass die enttäuschenden Ergebnisse bei den Cannes-Festivals von 1996 bis

    [3211 Zeichen] Tooltip
    Werber im Aufwind - Werbeinvestitionen in Spanien - Angaben in Prozent

    Goldgräber auf der Halbinsel - Ranking der größten spanischen Werbeagenturen nach Gross Income 1999 in Millionen Mark
    € 5,75