Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 012

Handel

Nonfood-Konzept auf Eis gelegt

Tengelmann-Großflächen stoppen Lieferantenverbund

zim. Frankfurt, 30. Mai. Das vor wenigen Monaten entwickelte Nonfood- Konzept für Grosso- und Magnet-Verbrauchermärkte, das eine dauerhafte Bewirtschaftung von Aktionsflächen durch einen Lieferantenverbund vorsah, wird von der Tengelmann-Gruppe nicht mehr

[1689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 034

Journal Magazin

Selfscanning

Für Ladendiebe zu transparent

Selfscanning in Deutschland, das bedeutete bisher: Viel Lärm um - fast - nichts. So wird zwar von der Industrie schon seit rund sechs Jahren vollmundig diese arbeitsplatzsparende Technologie angekündigt und die kommende "Revolution beim Einkauf" heraufbes

[5313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Handel

Branchen-Telex

Reinhold Borg (40), Category Manager bei der Kaiser's Drogeriemarkttochter Kd, wird Ende Juni aus der Tengelmann-Gruppe ausscheiden. Borg war erst 1995 von dm nach Viersen gewechselt, um unter dem damaligen Kd-Chef Norbert Maurer den Einkauf zu verantwort

[3081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der 57jährige Manfred Tihen, langjähriger Vorsitzender der Geschäftsführung der Allkauf-Gruppe, wird aus gesundheitlichen Gründen nicht in den Beirat des Familienunternehmens einrücken. Spar-Chef Helmut Dotterweich ist zum Vorsitzenden der Handelsverein

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Tengelmann will Hinweisen zufolge mit der Vertriebslinie Kaiser's in Österreich Fuß fassen. In erster Linie dürfte es dabei um die Umstellung von Supermärkten der zu Tengelmann gehörenden Löwa Warenhandelsgesellschaft handeln. Für die Aufgaben wurde der d

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

Michael Käfer

Lebensmittel Zeitung: Mit insgesamt 40 Lizenzprodukten machen Sie inzwischen über 60 Prozent des Umsatzes. Wie kam es zu diesem Erfolg? Michael Käfer: Ernst Freiberger gab uns vor 15 Jahren die Idee mit den Lizenzprodukten. Heute machen wir allein mit i

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 010

Handel

Grosso/Magnet startet neues Nonfood-Konzept

Aktionsflächen der Tengelmann-Großflächen werden von Lieferantenverbund bewirtschaftet

zim. Frankfurt, 21. September. Im Geschäftsbereich Großfläche der Tengelmann-Gruppe nehmen die Bemühungen, das Nonfood- Geschäft durch langfristige Strategien und Konzepte zu stärken, immer konkretere Formen an. Aktionsflächen bei Grosso und Magnet sollen

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

Journal Regionaler Wettbewerb

Das Ausland lockt

Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

[17357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 020

Frischware

Nordsee bietet Fisch bei Tengelmann an

Testlauf mit Shop-in-Shop-System in Buchholzer Markt - Profilierung über die Frische / Von Werner Prill

Bremerhaven, 1. Juni. Die Nordsee Deutsche Hochseefischerei GmbH, Bremerhaven, und die Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann testen derzeit ein neues Shop-in- Shop-System für den Verkauf von Meeresdelikatessen. Sollte sich dieser Know-how-Transfer rec

[4843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

Frischware

Nordsee testet bei Tengelmann

ill./Ho. Frankfurt, 1. Juni. Die Unilever-Tochter Nordsee Deutsche Hochseefischerei und die Tengelmann-Gruppe testen derzeit ein neues Shop-in- Shop- System für den Verkauf von Meeresdelikatessen in einem Tengelmann-Markt in Buchholz. Bei erfolgreichem Ve

[402 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter