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    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 001

    Handel

    Edeka geht nun ins Detail

    Prüfung des Tengelmann Filialnetzes - Arbeitsgruppe gebildet - Entscheidung im Oktober?

    sche. Frankfurt, 23. September. Wenige Tage nach der überraschenden Ankündigung der Tengelmann-Gruppe, ihr Supermarkt- und Verbrauchermarktgeschäft an die Edeka abgeben zu wollen, hat der Wunschpartner mit der Durchsicht des inzwischen vorgelegten Zahlenm

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

    Handel

    Radikalkur bei Tengelmann

    Unternehmen will 11 Mrd. DM Umsatz abgeben - Edeka ist Wunschpartner

    sche./wo. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe steht vor dem weit reichendsten Eingriff in der 132-jährigen Firmengeschichte. In einem Exklusivgespräch mit der LZ erläuterte der Mitinhaber und künftige Chief Executive Officer (CEO) Europa Karl-

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 004

    Handel

    Tengelmann setzt auf vier Kernfelder

    Hoffnung auf rasches Wachstum - Plus ist Hauptumsatzträger - Forcierte Auslandsexpansion von Obi

    sche. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe will sich künftig auf vier Kerngeschäftsfelder konzentrieren: Plus, Obi, die Textilfachmärkte Kik und Takko sowie A & P. Vorausgegangen ist nach den Worten des Mitgesellschafters und zukünftigen für Eu

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für die Ausländer

    Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

    Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

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