Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 008

Handel

Kik-Gründer verkaufen Lebensmittel

Familie Heinig expandiert mit „Lemmi“-Märkten im Raum Dortmund – Ware stammt aus verschiedenen Quellen

Dortmund. Die Unternehmerfamilie Heinig hat ein neues Geschäftsfeld aufgetan: Unter dem Namen Lemmi Markt verkauft sie Restposten von Lebensmitteln.

[4778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 8

Handel

Kik-Gründer verkaufen Lebensmittel

Familie Heinig expandiert mit „Lemmi“-Märkten im Raum Dortmund – Ware stammt aus verschiedenen Quellen

Dortmund. Die Unternehmerfamilie Heinig hat ein neues Geschäftsfeld aufgetan: Unter dem Namen Lemmi Markt verkauft sie Restposten von Lebensmitteln.

[4778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 004

Handel

Handel wappnet sich gegen Schweinegrippe

Krisenstäbe bei Tengelmann, Metro und Edeka - Coop und Migros nennen konkrete Maßnahmen

Frankfurt. Angesichts der sich schnell ausbreitenden Schweinegrippe in der Bevölkerung ist der Handel alarmiert. Bei Metro, Tengelmann und Edeka tagen regelmäßig Krisenstäbe. Wie schwer die Pandemie mit dem so genannten Schweinegrippe-Virus (H1N1) verla

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 006

Handel

Kartellamt setzt deutliche Zeichen

Beschluss im Fusionskontrollverfahren Edeka/Tengelmann - Gegen "Vermachtung" des Einkaufs

Bonn. Der notorische Preiskampf im deutschen Lebensmittelhandel reicht dem Bundeskartellamt nicht mehr als Ausweis für einen funktionierenden Wettbewerb. Das Amt erwartet längerfristige Folgen der fortschreitenden Handelskonzentration für kleinere Händle

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 010

Handel

Tengelmann sucht Wachstumschancen für A&P

Haub erwartet Konsolidierung im Kerngebiet an der Ostküste der USA - Break-even im kommenden Jahr - Verzicht auf Mehrheit

Mülheim, 28. September. Die US-amerikanische Tengelmann-Tochter A&P hegt Wachstumspläne. Dabei hat das Unternehmen noch nicht einmal die seit Jahren währende Restrukturierung erfolgreich beendet. Doch die aktuelle Umsatzgröße sei zu gering, um im beinhar

[3449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 009

Handel

LEH stark mit Textilien

Discount erfolgreich - Karstadt ist Spitzenreiter trotz Einbußen

Frankfurt, 14. September. Der Lebensmitteleinzelhandel kann sich als Textilanbieter behaupten. Harddiscounter und Vollsortimenter legen im Umsatzranking der Textilbranche zu. Die Metro Group wächst überproportional insbesondere aufgrund von Bilanzeffekte

[3239 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelhändler mischen mit - Umsatzranking beim Textilverkauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 010

Handel

Tschechien steht vor Fusionen

Top 10 in Bewegung - Lidl wächst am stärksten - Tesco und Ahold in Warteposition

Prag, 9. Februar. Abgesehen vom Markteintritt von Lidl im Jahre 2002 hat sich die Top 10 des internationalen Handels über mehrere Jahre in Tschechien nur geringfügig verändert. 2005 jedoch war das Jahr des Wandels. 2006 wird es weitere deutliche Verschie

[4604 Zeichen] Tooltip
Lidl und Kaufland legen zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 004

Handel

Tore für den Einzelhandel erwünscht

Fußball-Weltmeisterschaft in aller Munde - EH bis auf Ausnahmen reserviert - Sporthändler bereit

Frankfurt, 5. Januar. In Zeiten wirtschaftlicher Stagnation ist der Handel für jeden Impuls dankbar. 2006 wartet sogar mit einem ganz besonderen Highlight auf, dass es hierzulande wohl Jahrzehnte nicht wieder geben wird: Die Fußball-WM gastiert in Deutsc

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 004

Handel

Kaiser's Tengelmann bleibt sich treu

Regionale Stärke als Antwort auf die Einkaufstouren von Edeka und Spar - Hilfe durch Markant - Begrenzte Investitionen

Viersen, 19. Mai. Supermarktbetreiber Kaiser's Tengelmann übt sich in Bescheidenheit. Statt auf nationale Präsenz setzt Vorstandschef Bernd Ahlers auf regionale Stärke in den vier Kernregionen, in denen das Unternehmen noch vertreten ist. Zusätzlich zu de

[4228 Zeichen] Tooltip
Edeka liegt vorn - Supermärkte, SB-Geschäfte und SEH-Märkte deutscher Handelsunternehmen 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 012

Handel

Tschechen mögen Lidl-Discount

Billigvermarkter wächst sprunghaft durch Neueröffnungen - Heimische Unternehmen unterliegen

Frankfurt, 3. Februar. Die Schwarz-Gruppe rückt der Metro-Tochter Makro in Tschechien mit Riesenschritten dicht auf den Pelz. Die Eröffnung neuer Lidl-Discount-Märkte katapultierte die Neckarsulmer im osteuropäischen Nachbarland innerhalb von zwei Jahren

[2812 Zeichen] Tooltip
Metro bleibt an der Spitze Top 10 Tschechien
€ 5,75

 
weiter