Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 060

    Business Handel

    Das etwas andere Bonusprogramm

    in:touch richtet sich an den Mittelstand und nutzt die Kreditkarten-Infrastruktur

    Was haben Payback und Happy Digits gemeinsam? Hinter beiden Kundenbindungs-Systemen stehen große Partner. Bei Payback unter anderem der Metro-Konzern mit Galeria Kauhof, Sport Arena und Real, bei Happy Digits unter anderem KarstadtQuelle, Deutsche Telekom

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 010

    Handel

    Karstadt will punkten

    Bonusprogramm Happy Digits startet - 40 Mio. Haushalte

    Frankfurt, 31. Januar. Im Verfolgerfeld sieht sich Karstadt-Quelle-Vorstandschef Wolfgang Urban nur ungern. Doch mit seinem neu aufgelegten Rabatt-Karten Programm Happy Digits hat sich der Warenhaus-Konzern immerhin zwei Jahre Zeit gelassen, um auf das Pa

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Grosso-Karte kommt sehr gut an

    kon. Frankfurt, 4. März. Die 1997 von der HSI Servicecard GmbH, einem Unternehmen für Kundenbindungssysteme in Steinhagen/Westfalen, im Auftrag der Tengelmann-Gruppe konzeptionierte und im Oktober gleichen Jahres eingeführte Grosso-Magnet Bonus-Card entwi

    [863 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 001

    Handel

    Boni kommen in Mode

    Kundenkarten werden attraktiver - Rabatte und mehr Service für Stammkunden

    bb. Frankfurt, 11.Dezember. Deutsche Handelsunternehmen setzen zunehmend Kundenkarten als Marketinginstrument ein. Über die Zahlungsfunktion hinaus werden den Karteninhabern in der Regel Serviceleistungen wie Clubmagazine, Tickets und Clubreisen angebot

    [2393 Zeichen] € 5,75