Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Ehrgeiz der Media-Networks

    Publicis Media bläst zur Attacke auf Territory und C3

    Werden die Content-Marketing-Pioniere C3 und Territory Opfer ihres eigenen Erfolgs? Übernehmen, je größer die Content-Etats werden, die klassischen Agenturen das Kommando? Bisher schaute man vor allem auf Werbe- und PR-Agenturen, wenn es darum gin

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Content kann doch jeder“

    Publicis Media: Alles, was C3 und Territory machen, „können wir besser“. Sagt CEO Frank-Peter Lortz und kündigt eine massive Content-Marketing-Offensive an

    Das ist mal eine Ansage: Das Network Publicis Media will mit seiner Agentur Newcast unter die Top 3 der Content-Marketing-Anbieter und dabei eng mit der Schwesteragentur Pixelpark kooperieren. Im Interview schießen die beiden Publicis-Manager Frank-Peter Lortz und Jens Nagel-Palomino Breitseiten gegen C3 und Territory ab.

    [11570 Zeichen] € 5,75