Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 032

    Journal

    "Tesa wird ernst genommen"

    Dr. Bernhard Düttmann will das Consumergeschäft weiter ausbauen. Innovation, neue Kategorien und die Expansion im Ausland sollen dazu beitragen, die Umsatzrendite des Unternehmens auf 10 Prozent zu steigern.

    [13332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

    Bei Tesa läuft ein neues Produktsegment vom Stapel

    Markteinführung der Korrektur- und Kleberoller Anfang Juli - Vertriebsstrategie auf breiterer Basis

    Frankfurt, 5. Februar. Tesa erweitert sein Vertriebskonzept und arbeitet punktuell auch mit Uhu zusammen. Zudem wird das Sortiment vergrößert. Neu im Programm sind Korrektur- und Kleberoller. Die zum Beiersdorf-Konzern gehörende Tesa AG, Hamburg, setzt

    [1756 Zeichen] € 5,75