Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3532 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Für Online-Geschäft

Tesco ärgert Industrie mit Fulfilment-Fee

Der britische Händler Tesco verlangt von Lieferanten eine neue Gebühr, um die steigenden Kosten für Online-Bestellungen ausgleichen zu können. Laut dem Branchenblatt The Grocer fordert Chief Product Officer Ashwin Prasad in einem Schreiben 14 Cent pr

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

Handel

Kunden mit Loyalty-Card geben bei Tesco deutlich mehr Geld aus

„Je personalisierter, desto effektiver ist die Werbung“

Tash Whitmey (54) ist als Group Director bei Tesco für die Clubcard verantwortlich. Die Retail-Media-Aktivitäten des britischen Marktführers gehören ebenfalls in ihren Verantwortungsbereich.

[7273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

Handel

Retail Media zahlt sich für Tesco aus

Digitale Werbemöglichkeiten in den Filialen und Stelen im Umfeld der Häuser bieten neue Ertragsschancen – Tochter Dunnhumby vermarktet auch Insights

Retail Media und die Clubcard sind für den britischen Marktführer Tesco wesentliche Wachstumstreiber des Geschäfts. In Zeiten schrumpfender Margen werden solche Zusatzeinnahmen immer wichtiger.

[4586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 4

Handel

Personalkosten

Tesco schließt Bedientheken

Der britische Marktführer Tesco will seine Filialen in Zukunft ohne eigene Bedientheken betreiben. Nachdem der Händler schon Anfang 2022 die Hälfte seiner Bedienabteilungen geschlossen hatte, sollen jetzt auch die restlichen folgen. Der Schritt ist T

[451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 4

Handel

Britische Händler gehen an die Reserven

Konflikte um Konditionen mit der Industrie eskalieren – Aldi-Preisvergleiche kosten Ertrag

Britische Händler und Hersteller weisen sich gegenseitig die Schuld an historisch hohen Preissteigerungen zu. Handelsgrößen wie Sainsbury’s verabschieden sich auch von Verlustbringern, um Aldi-Preise halten zu können.

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 27,28

Journal

Viel Lärm um wenig

Europas Top-Händler Metro, Tesco, Carrefour, Ahold, Delhaize, Aldi und Lidl haben sich ab Mitte der 90er Jahre international aufgestellt. Davon ist wenig geblieben. Die Globalisierung des Handels ist abgesagt – bis auf zwei Ausnahmen. Bernd Biehl

[7149 Zeichen] Tooltip
Nur Lidl und Aldi sind Globalisierungsgewinner - Umsätze in Mrd. Euro und Länderpräsenz im Vergleich 2002 zu 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 40,43

Personalien

Personalien

Tammo Bruns rückt in die Hagebau-Geschäftsführung ein. Damit ist die vierköpfige Führungsriege bei der Baumarktkooperation wieder komplett. Bruns zeichnet ab Februar für Vertrieb, Marketing und das digitale Geschäft verantwortlich. Neben ihm sind in

[16746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 16

Frischware

Engpässe bei Eiern

Tesco und Aldi UK zahlen freiwillig mehr

Tesco und Aldi UK stehen der Eierindustrie im Vereinigten Königreich weiterhin finanziell bei. Tesco hat sich verpflichtet, zusätzlich 13,6 Mio. GBP an die Eierlieferanten zu zahlen. Damit addiert sich die Hilfe seit März auf insgesamt 27,5 Mio. GBP.

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 49

Technologie & Logistik

Diesmal Hybrid

Tesco öffnet weitere Kassenlos-Läden

UK-Händler Tesco hat seinen zweiten kassenlosen Markt in London eröffnet. In den nächsten Monaten sollen zwei weitere Filialen folgen, berichtet das Fachblatt „The Grocer“. Im Gegensatz zu seinem ersten kassenlosen Store plant Tesco die neuen Läden a

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 10

Handel

Tesco verhängt Preisstopp

Handelsgruppe friert 1000 Artikel trotz Gewinneinbruchs ein

Tesco investiert trotz Gewinneinbußen in die Preise und führt für tausend Alltagsprodukte eine Preissperre ein. Damit will der Händler seine Kunden in der Vorweihnachtszeit an sich binden.

[1189 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter