Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3532 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 023

International

Loyalty Card führt in der Branche zu Spekulationen

LONDON Die größte britische Supermarktkette, J. Sainsbury plc, London, plant in zwei bis drei Monaten die Einführung eines Loyalty-Card-Modells in ihren 365 Outlets, zu denen auch die Hypermarktgruppe Savacentre gehört. Bislang hatte Sainsbury in 32 Super

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 030

International

Britischer Werbeboom flaut ab

Die 100 größten britischen Werbetreibenden steigerten ihre Werbeinvestitionen 1995 um nur sechs Prozent gegenüber 1994

LONDON Die Bruttoinvestitionen der 100 größten britischen Werbetreibenden in klassische Werbung sind 1995 nur halb so schnell gewachsen wie in den vorhergehenden zwei Jahren. Bei einem Zuwachs von sechs Prozent gegenüber 1994 addierten sich die Investitio

[4532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 080

Länder Report Griechenland Feinkost/Konserven

Den deutschen Einzelhandel stärker im Auge

Tsatsoulis: Marktführer bei eingelegtem Gemüse, Pickles und Oliven in Gläsern

js. Amisiana-Kavala, 23. Mai. "Deutschland ist trotz fallender Zahlen in der Exportstatistik immer noch der wichtigste ausländische Absatzmarkt für griechische Agrarprodukte." zitiert Angelos Tsatsoulis aus der Marketing- Studie, die sein Unternehmen im F

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Konsum Trends '96 Der 3. Management Circle Kongreß mit parallelen Fachforen Konsument, Produkt, Handel richtet sich an Marketing, Vertrieb, Marktforschung, Produkt- und Sortimentspolitik. Programm: Der Kongreß gibt den Teilnehmern aus

[5712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Ladenbau - Ladengestaltung Eine EHI-Fachtagung für Handel, Ladenbau und Architektur für zeitgemäßes Planen und Einrichten. Programm: Praktiker aus Handel und Ladenbau berichten über ihre Erfolge, Erfahrungen und Erkenntnisse im Hinblic

[4155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 052

Service Checkout/Logistik

Distribution steht vor Revolution

Produktfluß im Jahr 2000 - Cross-Docking ist ein großer Zukunftsbereich

dd. München, 9. Mai. Automation in der Kommissionierung, Direktabfertigung (Cross Docking) und Warenbündelung (Consolidation Warehousing) sind die Stichworte für den Produktfluß im Jahre 2000. "Die Distributionskette erlebt wirklich eine Revolution", sagt

[7953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Walther Seinsch, Gründer und bisheriger geschäftsführender Gesellschafter der Modea Bekleidungsmarkt GmbH, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden und hat seine 15prozentige Beteiligung der Tengelmann-Gruppe übertragen. Der Textilit, an dem Tengelmann seit

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

"Noch in den Kinderschuhen"

Verbraucherorientierung erfordert Category Management / Von Philip Fitzell

Frankfurt, 25. April. Angesichts des rasanten Anstiegs des Eigenmarkenumsatzes weltweit ändern Food-Retailer verstärkt ihre Einkaufs-, Merchandising- und Marketingstrategien. Die gängigen Markenprodukte, die traditionell oberste Priorität in bezug auf Aus

[14983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Puristischer Erlebniskauf ohne künstliche Welten

Handelswerbung: Marketingstrategien im Mittelpunkt / Von Alexandra von Streit

Bad Homburg, 28. März. Die deutsche Handelskommunikation steckt in der Krise: Statt trennscharfer Profilierung präsentiert das Gros der Handelwerbung Beliebigkeit im Auftritt und preisfixierte Argumentationen. Neue Instrumente und Marketingstrategien stan

[4692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 036

Journal Magazin

Tesco in Osteuropa

Wer zuletzt kommt, lacht am besten

Mit der Übernahme von 13 Kaufhäusern in der Tschechischen und Slowakischen Republik von dem angeschlagenen amerikanischen Konzern KMart hat sich das britische Handelsunternehmen Tesco eine starke Position in Mittel-Osteuropa verschafft. Tesco ist bereits

[4873 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter