Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 010

    Handel

    Tesco auf dem Sprung an die Spitze

    Briten könnten Carrefour bald als umsatzstärksten Händler Europas ablösen – Anleger honorieren Entwicklung

    Frankfurt. Tesco ist auf dem besten Wege, schon bald Carrefour als Europas umsatzstärksten Händler abzulösen. Die Briten haben den Abstand zum über Jahre weit enteilten Carrefour bis auf rund 3,9 Mrd. Euro verkürzt.

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen von Europas Top-Händlern in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 10

    Handel

    Tesco auf dem Sprung an die Spitze

    Briten könnten Carrefour bald als umsatzstärksten Händler Europas ablösen – Anleger honorieren Entwicklung

    Frankfurt. Tesco ist auf dem besten Wege, schon bald Carrefour als Europas umsatzstärksten Händler abzulösen. Die Briten haben den Abstand zum über Jahre weit enteilten Carrefour bis auf rund 3,9 Mrd. Euro verkürzt.

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen von Europas Top-Händlern in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 006

    Handel

    Top-Händler investieren in der Krise

    Tesco und Walmart erreichen Ebit-Margen von über 5 Prozent - Carrefour und Metro hinken hinterher

    Frankfurt. In etwa zwei Wochen wechselt Ex-McKinsey Chef Jürgen Kluge an die Aufsichtsratsspitze der Metro. Er wird die Kennzahlen des größten deutschen Händlers vor allem mit der Leistung der internationalen Konkurrenz vergleichen. Dort werden Maßstäbe

    [4443 Zeichen] Tooltip
    Internationale Handelskonzerne 2009 im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 006

    Handel

    Europas Händler streben ins Ausland

    Asien und Osteuropa begehrteste Expansionsziele - Tesco bleibt Messlatte für Rentabilität - Ahold muss bereinigen

    Frankfurt, 4. April. Europas größte Händler forcieren das Auslandsgeschäft. Vor dem Hintergrund hart umkämpfter Heimatmärkte versuchen sie, schnell in den Wachstumsregionen Osteuropas und Asiens Fuß zu fassen. Mehr als die Hälfte des Konzernumsatzes erwi

    [4880 Zeichen] Tooltip
    Carrefour gibt den Ton an - Europäische Händler im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 004

    Handel

    Nonfood-Standard wird aufgebaut

    Frankfurt, 8. März. Die größten Einzelhändler der Welt arbeiten nach LZ-Informationen an einem neuen international anerkannten Standard für Nonfood-Produkte. Der Standard soll analog zum Internationalen Food Standard IFS im Laufe des Jahres schrittweise

    [1054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 004

    Handel

    Händler starten Vorstoß in Brüssel

    Nährwertkennzeichnung: Unternehmen stellen ihre Konzepte den EU-Parlamentariern vor - Kommission macht weiter Druck

    Brüssel, 8. März. Der wachsende politische Druck der EU hat harte Konkurrenten an einen Tisch gebracht. In Brüssel stellten die größten europäischen Händler der EU-Kommission gemeinsam ihre Konzepte zur Nährwertkennzeichnung vor. Im Sechs-Monats-Rhythmus

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Nord geht nach Polen

    "Es ist nie zu spät" - Markenbekanntheit als Trumpf - Starke Wettbewerber vor Ort

    Frankfurt, 8. Dezember. Aldi Nord plant den Markteintritt in Polen. Für Aldi eine historische Entscheidung, wird der Discounter damit doch erstmals in Osteuropa aktiv. Kenner des Unternehmens rechnen mit einer Vorlaufzeit von eineinhalb bis zwei Jahren,

    [3559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 014

    Handel

    Real bietet zu wenig

    Ahold gibt seine polnischen Großflächen an Carrefour ab

    Frankfurt, 18. November. Der niederländische Handelskonzern Ahold hat 13 Hypernova-Warenhäuser in Polen an Carrefour verkauft und betreibt dort künftig nur noch kleine SB-Warenhäuser und Supermärkte. Mit den 13 verkauften Märkten hat Ahold 2003 einen Umsa

    [2309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 012

    Handel

    Tafelsilber verkauft

    Sainsbury gibt US-Tochter ab - Fokus auf dem Heimatmarkt

    Frankfurt, 1. April. Der britische Handelskonzern Sainsbury verkauft sein profitables US-Geschäft an den amerikanischen Handelskonzern Albertsons. Massive Probleme auf dem Heimatmarkt haben Sainsbury zu diesem Schritt bewegt. Albertsons übernimmt für eine

    [2769 Zeichen] € 5,75