Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 10

    Handel

    Tesco verdient mehr Geld

    Händler übertrifft eigene Prognose – Probleme in Ungarn

    Der britische Marktführer Tesco präsentiert sich in bester Form. Trotz der steigenden Marktanteile von Aldi und Lidl hat der Händler Umsatz und Ergebnis gesteigert.

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

    Handel

    Kunden mit Loyalty-Card geben bei Tesco deutlich mehr Geld aus

    „Je personalisierter, desto effektiver ist die Werbung“

    Tash Whitmey (54) ist als Group Director bei Tesco für die Clubcard verantwortlich. Die Retail-Media-Aktivitäten des britischen Marktführers gehören ebenfalls in ihren Verantwortungsbereich.

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

    Handel

    Retail Media zahlt sich für Tesco aus

    Digitale Werbemöglichkeiten in den Filialen und Stelen im Umfeld der Häuser bieten neue Ertragsschancen – Tochter Dunnhumby vermarktet auch Insights

    Retail Media und die Clubcard sind für den britischen Marktführer Tesco wesentliche Wachstumstreiber des Geschäfts. In Zeiten schrumpfender Margen werden solche Zusatzeinnahmen immer wichtiger.

    [4586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 12

    Handel

    Aldi und Lidl profitieren von Inflation in England

    Deutsche Discounter attackieren Supermärkte in Großbritannien mit direkten Preisvergleichen und weiten ihre Marktanteile schnell aus

    Die deutschen Discounter profitieren in Großbritannien von der Inflation. Aldi könnte auf der Insel schon bald die Nummer vier im Lebensmittelhandel sein.

    [4541 Zeichen] Tooltip
    Platzhirsche verlieren - Marktanteile in Prozent und deren Entwicklung in Prozentpunkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

    Handel

    Der Handel wird zum Werbeträger

    Stationäre Anbieter sind bei Retail-Media Amazon auf der Spur – Schwarz will zu Walmart und Tesco aufschließen

    Lange Zeit hat die Branche bei Retail-Media Amazon & Co. das Feld überlassen. Digitale Kundenkarten lassen den Informationsvorsprung der Onliner schrumpfen. Die Hoffnung auf zusätzliche Margen bringt Bewegung ins Spiel.

    [4952 Zeichen] Tooltip
    Woher das Wachstum kommt - Boston Consulting erwartet zusätzliche Einnahmen für den US-Handel durch Retail-Media*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

    Handel

    Tesco ist Vorreiter bei Retail-Media

    „Die Reichweite kann mit großen Online-Plattformen mithalten“

    Schon 2003 machte Tesco erste Schritte in Sachen Retail-Media. Unter CEO Ken Murphy starten die Briten durch, wie Manager Simon Lonsdale erklärt.

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 4

    Handel

    Großflächen verlieren

    Aldi und Lidl in UK auf Wachstumskurs

    Das deutsche Discounter-Duo gewinnt in Großbritannien weiter Umsatz und Marktanteile hinzu. Das geht aus den jüngsten Daten des Marktforschers Kantar hervor. Beide haben ihre Umsätze im angelaufenen Vierteljahr gegenüber Vorjahr um 3,3 Prozent gestei

    [679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 10

    Handel

    Tesco holt auf dem Heimatmarkt auf

    Marktanteile im Lebensmittelhandel steigen deutlich – Abstand zu Lidl und Aldi wird größer – Aufgefrischtes Clubcard-Treueprogramm stark beworben

    Tesco gewinnt auf dem Heimatmarkt seit Jahren erstmals deutlich Marktanteile hinzu. Neben Corona-Effekten spielt dabei auch die Neuauflage des Clubcard-Treueprogramms eine große Rolle.

    [3397 Zeichen] Tooltip
    Tesco schafft Trendwende in England
    € 5,75