Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 47

    Branchen-Forum/Ereignisse

    Online dominiert die Handelsagenda

    Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

    London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 047

    Branchen-Forum/Ereignisse

    Online dominiert die Handelsagenda

    Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

    London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Tesco.com liefert und liefert

    Lebensmittel-Lieferservice auf Expansionskurs - Chefin Wade-Gery stellt erstmals Net-Strategie dar

    Cheshunt. Während deutsche Händler am Lebensmittelverkauf übers Internet verzagen und eher kleine Brötchen backen, eilt Tesco von einem Rekord zum nächsten. Im Interview mit der LZ beschreibt Spartenchefin Laura Wade-Gery erstmals in einer europäischen Z

    [2017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 025

    Journal

    Gut in Fahrt

    Tesco setzt auf vielen Feldern die Benchmark. Auch beim Lebensmittel-Lieferservice zeigt der britische Marktführer, wo es lang geht. Erstmals verrät Tesco.com-Geschäftsführerin Laura Wade-Gery Details über ein schwieriges Geschäft, das in Deutschland

    Frau Wade-Gery, ist Tesco.com wirklich erfolgreich? In deutschen Fachkreisen halten sich Zweifel, ob ein Lieferservice für Lebensmittel überhaupt profitabel zu betreiben ist. Das sehen wir ganz anders. Im vergangenen Geschäftsjahr haben wir mit unserem

    [9159 Zeichen] Tooltip
    TESCO-ONLINE 2009/10
    € 5,75