Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 002

    Kommentar

    Trinkbonus

    kon. Kundenbindung ist im Handel derzeit das alles beherrschende Thema. Loyale Käufer entscheiden über Aufstieg und Niedergang von Konzernen ebenso wie über Sein und Nichtsein der kleinsten Klitsche. Wie schwierig dabei der Umgang mit dem untreuen Verbrau

    [1483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 083

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Handelsmarken sind für alle da"

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 18./19. Mai in Amsterdam statt

    kon. Frankfurt, 29. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerzuwachs rechnen die Veranstalter der zum 14. Mal stattfindenden Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Am 18. und 19. Mai ist es wieder soweit: An diesen beiden Tagen treffen sich

    [6604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 063

    Service Verkaufstechnik

    Checkmark checkt deutschen Markt

    kon. Frankfurt, 22. April. Der vor allem in Skandinavien und im Baltikum stark vertretene Kassentischhersteller Oy Checkmark Ltd., Pieksämäki, Finnland, versucht auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Das erklärt Geschäftsführer Jukka Pihlajamäki. Erste K

    [1066 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der Welt der Eigenmarken

    World of Private Label: PLMA lädt zum Branchentreff - Erneut mehr Aussteller

    kon. Amsterdam, 23. April. Die am 26. und 27. Mai im Amsterdamer RAI- Ausstellungszentrum stattfindende "World of Private Label" kann erneut mit einem Ausstellerrekord glänzen. Mehr als 1250 Aussteller aus ganz Europa werden mit über 2100 Messeständen ver

    [6253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Deutschland im Blick

    Indoor-Design: RPA kooperiert mit Agentur Stawicki

    kon. London/München, 26. Februar. Nach erfolgreichem Wachstum in Großbritannien plant die auf Einzelhandelsdesign spezialisierte britische Beratungsgesellschaft Retail Planning Associates Europe Ltd. (RPA), London, jetzt den Sprung nach Deutschland. Dab

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Magie macht Marken mächtig

    Handelsblatt-Tagung: Handels- und Erstmarken nehmen das Mittelfeld in die Zange

    kon./chr. Frankfurt, 5. Februar. Die Euphorie der letzten Jahre ist verflogen. Starke Umsatzsprünge lassen sich mit Handelsmarken nur noch unter großem Aufwand erzielen. Warum das so ist und was sich dagegen tun läßt, war Diskussionsgegenstand der 3. Hand

    [4179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 053

    Service Vekaufstechnik

    Pinguin-Marsch zur Tiefkühltruhe

    Britische Tesco baut Weg zur Kundennähe aus - Ausdrucksvolles Design weist die Richtung

    kon. London, 24. Juli. Eine sterile, unübersichtliche Ladenatmosphäre lädt nicht zum Kaufen ein. Der britische Supermarktbetreiber Tesco, London, beauftragte deshalb die auf Einzelhandelsdesign spezialisierte Beratungsgesellschaft Retail Planning Associat

    [4520 Zeichen] € 5,75