Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 064

    Service GAFA/SPOGA/MESSEN

    Nonfood-Forum in London

    Rund 200 Aussteller aus mehrern Ländern zeigen ihre Produkte

    ra. Frankfurt, 11. September. Vom 18. bis 19. November findet in London die "Internationale Non Food Fair" (INFF) statt, auf der rund 200 internationale Anbieter ihre Produkte vorstellen. Organisator ist die Sales Agency Ltd., London. Die Range der Nonf

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Geschäftsidee

    Nicht nur für Briten

    Im Frankfurter Bahnhofsviertel hat sich der "English Shop" etabliert. Food und Video lautet das Konzept. D er Standort ist alles andere als erstklassig: Am öden Ende des Frankfurter Hauptbahnhofs, wo verfallene Miethäuser und leerstehende Geschäfte di

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 074

    Service Euroshop 96

    Farben sorgen für Frische im Korb

    Technische Helfer: Modelle und Detaillösungen für alle Vertriebstypen

    bm./ra. Düsseldorf, 29. Februar. Für Arbeitserleichterung und Kostenersparnis in Handelsunternehmen mit Filialen sorgten die auf der Euroshop vorgestellten technischen Helfer. Von elektronischen Regaletiketten über den Einkaufswagen bis hin zu neuen Münzp

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 077

    Service Verkaufstechnik

    Anpassung an ein verändertes Umfeld

    CIES lädt zum Food-Marketing Weltforum - Einkaufserlebnis neu definiert

    ra. Berlin, 12. Oktober. Über 300 Teilnehmer, vorwiegend aus dem Ausland, zog es vom 1. bis 3. Oktober nach Berlin zum Food-Marketing Weltforum des CIES. "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" wurden diskutiert, bereits bestehende Handels- und Industr

    [7983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 003

    Seite Drei Service Handel

    Einkaufserlebnis neu definieren

    ra. Berlin, 5. Oktober. Über 300 Teilnehmer folgten der Einladung des CIES zum Food-Marketing Weltforum nach Berlin. Vom 1. bis 3. Oktober wurden im Hotel Intercontinental "neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" diskutiert. Eingebettet in die Anuga, wo

    [1111 Zeichen] € 5,75