Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

    Marketing

    Tesco bewirbt neue Eigenmarkenreihe

    Cheshunt. Der britische Retail-Marktführer Tesco hat eine Werbekampagne gestartet, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf die Qualität seiner neuen Eigenmarkenlinie „Everyday Value“ zu lenken. Das Marketingprogramm, das Presse, Außen-, Internet- u

    [711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 034

    Marketing

    Tesco bewirbt neue Eigenmarkenreihe

    Cheshunt. Der britische Retail-Marktführer Tesco hat eine Werbekampagne gestartet, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf die Qualität seiner neuen Eigenmarkenlinie „Everyday Value“ zu lenken. Das Marketingprogramm, das Presse, Außen-, Internet- und F

    [711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 038

    Marketing

    Tesco startet neues Budgetangebot

    Cheshunt. Der britische Handelskonzern Tesco bringt unter dem Namen „Everyday Value“ eine neue Eigenmarkenrange in die Regale. Das Angebot ersetzt „Tesco Value“. Nach Unternehmensangaben ist es das Ergebnis ausgedehnter Verbraucherforschung. Die „Wertmar

    [723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 38

    Marketing

    Tesco startet neues Budgetangebot

    Cheshunt. Der britische Handelskonzern Tesco bringt unter dem Namen „Everyday Value“ eine neue Eigenmarkenrange in die Regale. Das Angebot ersetzt „Tesco Value“. Nach Unternehmensangaben ist es das Ergebnis ausgedehnter Verbraucherforschung. Die „Wer

    [723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Carrefour: Der französische Handelskonzern konnte im 1. Quartal den Umsatz um 1,4 Prozent auf 22,5 Mrd. Euro ausbauen. Während die Franzosen im Heimatmarkt und in den europäischen Nachbarländern flächenbereinigt Umsatz verloren, konnten sie in Latein

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Carrefour: Der französische Handelskonzern konnte im 1. Quartal den Umsatz um 1,4 Prozent auf 22,5 Mrd. Euro ausbauen. Während die Franzosen im Heimatmarkt und in den europäischen Nachbarländern flächenbereinigt Umsatz verloren, konnten sie in Lateinamer

    [1854 Zeichen] € 5,75