Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe führt Dachmarke in Supermärkten ein

    Kölner listen erste Artikel der Rewe-Leistungsmarke - Label "Füllhorn" geht in "Rewe Bio" auf

    Frankfurt, 19. April. Die Rewe Group führt die ersten Artikel ihrer neuen Dachmarke in den Supermärkten ein. Die Handelsgruppe hat ihre Eigenmarken komplett überarbeitet. Damit wird nun doch das etablierte Biolabel "Füllhorn" in "Rewe Bio" aufgehen. Rewe

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 009

    Handel

    Rewe feilt am Markenauftritt

    Handelsgruppe reduziert Anzahl der Labels - Vorstand Fanderl plant Premiummarke

    Köln, 22. Februar. Die Rewe überarbeitet ihr Markenprofil. Vorstand Stephan Fanderl will die Zahl der Eigenmarken von 40 auf rund 20 reduzieren und plant die Einführung einer Premiummarke. Nach dem Streit an der Rewe-Spitze und dem vorzeitigen Ausscheide

    [4304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Rewe räumt im Bauchladen auf

    Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

    Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

    [6860 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Der Strukturwandel erfaßt auch die Bio-Molkereien

    "Bio-Fach"-Messe in Frankfurt - Scheitz und Söbbeke setzen Maßstäbe - Piding verdoppelt Kapazität

    mur. Frankfurt, 5. März. Auch bei den Verarbeitern von Öko-Milch hat alternativer Dilettantismus kaum noch eine Chance. Konzentration und Professionalisierung bestimmen die Entwicklung der Branche. Die Fachmesse Bio- Fach '98 in Frankfurt bot einen Eindru

    [3396 Zeichen] € 5,75