Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 006

Handel

Dohle passt das Sortiment an

Siegburger übernehmen nicht alle Rewe-Eigenmarken - Kooperation im Ausland

Siegburg, 16. Februar. Bis Ende März will die Dohle-Gruppe die Umstellung auf die Rewe-Logistik und die Kooperation mit den Kölnern im Einkauf umsetzen. Die Siegburger beziehen zwar den Großteil der Ware künftig von Rewe, dennoch wollen sie sich gezielt

[5082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 012

Handel

Dohle verliert die Lust an Bulgarien

Siegburger verhandeln mit Rewe über Auslands-Kooperation - Gerüchte über Verkauf an Kaufland

Frankfurt, 24. November. Die Dohle-Gruppe überdenkt ihr Engagement in Bulgarien, da die Umsätze unter den Erwartungen liegen. Die Siegburger verhandeln daher mit der Rewe-Gruppe über eine Auslands-Kooperation. Auch ein Rückzug ist im Gespräch. Kaufland h

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 043

Journal

"Niama Problem"

Bulgarien bereitet sich auf den Eintritt in die Europäische Union vor. Vielerorts herrscht Aufbruchstimmung. Auch die Handelsstrukturen wandeln sich. Deutsche Händler sind mit von der Partie. Die LZ war zum Storecheck vor Ort. Von Sergiu Petrescu

[10470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Karstadt Feinkost Gesellschaft, die der Warenhauskonzern und die Rewe zusammen betreiben, hat in Bremen eine weitere auf das Perfetto-Konzept umgestellte Lebensmittelabteilung eröffnet. Der Markt verfügt über eine Verkaufsfläche von 2200 qm, auf de

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 060

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Displays mit Service und Verführung

Lösungen für Promotions und Preise: Monitore, Kiosk-Systeme und Computer am Einkaufswagen

Frankfurt, 10. Februar. Computer und Displays, die Preis- und Werbebotschaften an die Kunden transportieren, gehören zu den wichtigsten Produkten der Euroshop. Noch muss viel Erfahrung in der Praxis gesammelt werden, denn die Akzeptanz solcher System durc

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 010

Handel

Hit rüttelt Tesco-Einkäufer wach

Dohle mit besseren Konditionen - Industrie unter Druck

Frankfurt, 24. Oktober. Zwischen dem britischen Marktführer Tesco und einigen seiner Großlieferanten herrscht dicke Luft. Nach Übernahme der polnischen Hit-Märkte von Dohle hat der Handelskonzern herausgefunden, dass namhafte Lieferanten den Siegburgern i

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 003

Seite 3 Handel

Ein Joint Venture war leider nicht möglich

Lebensmittel Zeitung: Herr Dohle, noch vor elf Monaten haben sie die Trennung von Hit Polen grundsätzlich ausgeschlossen. Wie erklärt sich Ihr Sinneswandel? Klaus Dohle: Die Entscheidung, sich komplett von unserem Polen-Engagement zu trennen, ist erst i

[3328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 006

Handel

Dohle zieht sich erfolgreich aus Polen zurück

Siegburger streichen Pioniergewinne ein - Tesco stößt an die Spitze vor - In Bulgarien wartet die nächste Chance

Frankfurt, 11. Juli. Ordentliche Pioniergewinne kann Dohle mit dem Verkauf des Polen-Geschäftes - Umsatz über 500 Mio. EUR - einstreichen. Der Rückzug zeigt gleichzeitig, dass Unternehmen vom Format Dohles im Kampf gegen die Big Player im Ausland Grenzen

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 025

Journal Internationaler Wettbewerb

Tescos polnische Hit-Parade

Mit dem Kauf der polnischen Hit-SB-Warenhäuser von Dohle Ende vergangener Woche ist der britische Branchenprimus Tesco zum führenden Lebensmittel-Filialisten in Polen und ganz Mittelosteuropa geworden. Weitere Schritte sind angekündigt. Von Mike Dawson

[11515 Zeichen] Tooltip
Tesco in Osteuropa - Filialzahl nach der Hit-Übernahme in Polen

Tesco in Polen von Platz 8 auf Platz 3 - 2001 Umsatz-Rankingtabelle der führenden zehn Händler unter Berücksichtigung des Hit-Erwerbs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Solide Position in Polen

Der anfänglichen Aufbruchstimmung ist Ernüchterung gefolgt: In Polen geht es für viele Unternehmen nicht mehr um die Erschließung der Märkte - der Kampf um die Verteilung hat längt begonnen. Der Kekshersteller Bahlsen verfügt über eine solide Basis. Von Andreas Chwallek

[7068 Zeichen] € 5,75

 
weiter