Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 036

Journal Magazin

Neuerscheinung

Ungarn im Überblick

Wer sich für die ungarische Ernährungswirtschaft interessiert, der kann sich jetzt mit dem Jahrbuch von Mai piac, der ungarischen Tochter der Lebensmittel Zeitung, ein Nachschlagewerk besorgen, das Handel, Industrie und Werbeagenturen unter einem Buchdeck

[3741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 036

Journal Magazin

Jahrbuch Ernährungswirtschaft

Slowakei und Tschechien im Blick

Jahrbücher haben etwas beruhigendes an sich. Man weiß, man hat einen Überblick über Handel und Lieferanten eines Landes - oder hier sogar von zwei Ländern - in der Hand oder im Bücherregal. Man kann jederzeit einzelne Unternehmen nachschlagen oder sich a

[5431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Spitzenplätze für die Ausländer

Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

[21718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 052

Journal Multimedia

Superstores öffnen im Internet

Ein Überblick über die multimedialen Handels-Aktivitäten / Von Jörg Rode

Jetzt baut der Handel Superstores im Cyberspace: Metronet, die direkte Tochter der Metro-Holding, will noch dieses Jahr ihr virtuelles Kaufhaus für CDs, Bücher, Computer und Dienstleistungen eröffnen (siehe Seite 67 dieser LZ). Karstadt hat eine Renovieru

[8870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Heimischer Handel bleibt stark

Fortschreitende Konzentration in der Tschechischen Republik / Von Sabine Hedewig-Mohr

Die Tschechische Republik ist eines der wenigen Länder Zentraleuropas, in denen der heimische Handel eine starke Position hat. In diesen Tagen erscheint zum vierten Mal die Liste der 50 größten tschechischen Unternehmen des Lebensmittelhandels, erhoben vo

[7949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Vorsprung Information

LZ-Seminar zeigte beispielhafte EDV-Lösungen auf

bb. Frankfurt, 30. April. Die britischen Handelsunternehmen, und da vor allem Tesco, sind in punkto Informationstechnologie weit fortgeschritten. Diese Ansicht vertraten Dr. Gerd Krampe und LZ-Redakteur Bernd Biehl, die als Referenten des LZ-Seminars "Wun

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 070

Service LZ - Seminar

Vom Aufbrechen der "Zentralarroganz"

Wozu die Wunderwaffe Information gut sein kann - LZ-Seminar zum Thema ECR / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 30. April. "Wunderwaffe Information" - unter dieser magischen Beschwörungsformel trafen sich rund 50 Führungskräfte aus Industrie und Handel am 24. April 1997 im Frankfurter Sheraton. "Zeremonienmeister" war die Lebensmittel Zeitung: Sie hatte

[14948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 052

Service Goldener Zuckerhut

Schnecken bleibt das Trainingslager nicht erspart

Kongreßveranstaltung der LZ im Berliner ICC stand im Zeichen der Zeitenwende / Von Alexandra von Streit

Berlin, 14. November. Der diesjährige 39. Goldene Zuckerhut stand im Zeichen der "Zeitenwende" und bewegte seine Teilnehmer mit der Frage: "Wieviel Fortschritt verkraftet die Branche?" Von Umbrüchen, Quantensprüngen, Struktur- und Kulturwandel war die R

[12754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 020

Handel

39. "Goldener Zuckerhut": Der Handel überdenkt seine Einstellung zu Kunden und Lieferanten

Führt ECR aus dem Preisgefängnis?

hz Berlin - Der Name ist vielversprechend: efficient consumer response. Kann ECR den Handel aus dem Preisgefängnis befreien? Deutschland ist ein Preismarkt. Das gilt ganz besonders für den Lebensmittelhandel und die SB- Großflächen. Die Straße der verga

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

Service Branchen - Forum

Bei Convenience boomt mitunter der Bluff

Lebensmittel Zeitung und MSU Managementberatung fühlen einem Megatrend auf den Zahn / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 4. Juli. Als Megatrend und Shooting Star oder alter Hut wird Convenience mal gepriesen, mal geschmäht. Daß der Trend der Zukunft zwar nicht der Königsweg aus der Stagnation des Handels ist, gleichwohl allen Beteiligten beträchtliche Marktpotent

[14499 Zeichen] € 5,75

 
weiter