Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 002

    Kommentar

    Angela Wisken

    Eine Zeitung ist wie Schokolade

    Wieso das? Weil sie gemocht werden und ihren Lesern "schmecken" will. Weil sie universell sein will wie die Schokolade, aber auch einzigartig wie die Schokoladenmarke, die sich durch ihre besondere Qualität hervorhebt, der es gelingt, auf Basis des Bewäh

    [5533 Zeichen] € 5,75