Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    CCG-Netzwerk hilft bei Funkchips

    Branche sieht große Zukunft für EPC-Technologie-Arbeitsgruppen diskutieren Szenarien-Metro startet im Sommer drei Pretests

    Köln, 17. Juni. Mit der Fachtagung "RFID" in Köln am Montag hat die Branchenorganisation CCG ihren Anspruch unterstrichen, Drehscheibe des Umsetzungs-Netzwerks für die Zukunftstechnologien Radio Frequenz Identifikation und Electronic Product Code (EPC) zu

    [4760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Wal-Mart empfängt erste Paletten mit RFID-Tags

    Acht Konsumgüterkonzerne liefern bereits mit Funkchips - Handelsgigant bindet ein Verteilzentrum und sieben Filialen in Texas ein

    Frankfurt, 6. Mai. Wal-Mart empfängt in den USA seit vergangener Woche die ersten Kartons und Paletten mit RFID-Funkchips, die den Standard "Electronic Product Code" (EPC) tragen. Seit vergangener Woche liefern die acht Konsumgüter-Hersteller Procter & Ga

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Tesco hat vier mal im Jahr Weihnachten

    Beim britischen Einzelhandelsmarktführer Tesco steht Customer Relationship Management seit Jahren auf der Tagesordnung. Mit seiner 1995 eingeführten Clubcard kennt Tesco heute die Daten von zehn Millionen Kunden aus 700 Läden. Bei einem Sortiment von 5000

    [2201 Zeichen] Tooltip
    Du bist, was du isst - Kundensegmentierung bei Tesco
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 013

    Rückblick E-Business

    Der Nachfolger des Barcodes steht schon in den Startlöchern

    Auto-ID bringt Sichtbarkeit entlang der Wertschöpfungskette -Neue Entwicklungs-Sponsoren von Metro bis Ahold kamen 2002 dazu

    Frankfurt, 23. Dezember. Das heißeste Technik-Thema für die Konsumgüterbranche in 2002 war zweifellos die automatische Identifikation (Auto-ID) von Waren entlang der Supply Chain mit Hilfe der Radiofrequenztechnologie (RFID) und Internet-Datenbanken. Ein

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 004

    Handel

    Carrefour und Sears handeln online

    Internet-Marktplatz für Lieferanten soll globaler Standard der Branche werden / UCCnet will im Juli starten

    rod. Frankfurt, 2. März. Mit einem Business-to-Business (b2b) Marktplatz im Internet wollen Carrefour und Sears-Roebuck sowie der IT-Dienstleister Oracle die Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie revolutionieren. Das "GlobalNetX change" genannte Sy

    [4594 Zeichen] € 5,75