Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 10

    Handel

    Tesco stellt Nonfood-Lieferdienst ein

    Welwyn Garden City. Der britische LEH-Branchenprimus Tesco will am 9. Juli seinen Online-Lieferservice für Nonfood, Tesco Direct, einstellen. „Wir sahen keinen Weg, um ihn profitabel zu machen“, teilt der Konzern mit. Vor allem die Logistikkosten auf

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 12

    Handel

    Tesco lähmt den Internet-Handel

    Höhere Liefergebühren dämpfen die Branchenentwicklung

    Cheshunt. Die Entscheidung des britischen LEH-Marktführers, den Mindestbestellwert für die kostenlose Lieferung bei Online-Bestellungen ordentlich zu erhöhen, bremst die Dynamik des gesamten E-Commerce-Segmentes.

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 33

    IT und Logistik

    Tesco sitzt online fest im Sattel

    Lieferdienst und Nonfood-Vertrieb via Web werden ausgeweitet

    Cheshunt. Tesco investiert kräftig in den Lebensmittel-Lieferdienst und in Abholstationen für im Internet bestellte Ware. Bis 2013 wollen die Briten 185 Mio. Euro in ihr Online-Geschäft stecken. Wie Amazon soll Tesco.com zum Marktplatz für ein riesiges Sortiment werden.

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 033

    IT und Logistik

    Tesco sitzt online fest im Sattel

    Lieferdienst und Nonfood-Vertrieb via Web werden ausgeweitet

    Cheshunt. Tesco investiert kräftig in den Lebensmittel-Lieferdienst und in Abholstationen für im Internet bestellte Ware. Bis 2013 wollen die Briten 185 Mio. Euro in ihr Online-Geschäft stecken. Wie Amazon soll Tesco.com zum Marktplatz für ein riesiges Sortiment werden.

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S052

    Ausland

    Very British

    In England floriert das Geschäft mit Nonfood. Es lohnt sich daher ein Blick auf die Erfolgskonzepte jenseits des Kanals. Von Dyllis Hesse und Nico Damken

    Davon können deutsche Handelsunternehmen nur träumen: 2008 machten Supermärkte in Großbritannien mit Nonfood einen Umsatz von umgerechnet 70 Milliarden. Hierzulande war es gerade einmal die Hälfte, 35 Milliarden. Trotz eines Rückgangs im vergangenen Jahr

    [10159 Zeichen] € 5,75