Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 29

Marketing

Kurz notiert

Nachhaltig: Der britische Handelsfilialist Tesco bringt eine neue Eigenmarke mit nachfüllbaren Reinigungssprays auf den Markt. Die Flaschen können wiederverwendet werden. Durch Mischen der löslichen Kapseln von Tesco mit Wasser entsteht eine neue Rei

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 56

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Fortschritte: Das Handelsunternehmen Edeka folgt den Verbraucherwünschen und senkt den Zucker- und Salzgehalt seiner Handelsmarken in bestimmten Produktreihen. Mittelfristig ist eine Reduktion um bis zu 25 Prozent avisiert. Nonfood: Der zur Neckar

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 26,27,28

Journal

SOMMERTOUR 2015

Aus eigener Kraft

Globus ist der kleinste SB-Warenhausbetreiber Tschechiens – und der produktivste. Um sich gegen die großen Wettbewerber Kaufland, Ahold und Tesco durchzusetzen, setzt Landesgeschäftsführer Gerhard Schuh auf Eigenproduktion, Gastronomie und weniger Pr

Mittags wird es richtig voll im Globus-Markt im Prager Stadtteil Zlicín. Hunderte hungriger Kunden stürmen die Theke, die Salatbar, das heiße Buffet und die sechs Kassen des Restaurants, das auf zwei Etagen 400 Sitzplätze bietet. Wer danach noch ein

[8753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal

SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

[10132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 30,31

Journal

SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

[10132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 057

IT und Logistik

Tesco und Ahold bieten WLAN

London. Tesco hat beschlossen, alle britischen Filialen mit kostenlosem WLAN-Zugang für Kunden mit Smartphone auszustatten. Verbraucher mit Kundenkarte können den Internet-Zugang per Funk unbegrenzt nutzen, andere Kunden für 15 Minuten. Der niederländisc

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 57

IT und Logistik

Tesco und Ahold bieten WLAN

London. Tesco hat beschlossen, alle britischen Filialen mit kostenlosem WLAN-Zugang für Kunden mit Smartphone auszustatten. Verbraucher mit Kundenkarte können den Internet-Zugang per Funk unbegrenzt nutzen, andere Kunden für 15 Minuten. Der niederlän

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 018

Frischware

Agrarexperten diskutieren Strategien

Agrarmarketingtage vereinen Industrie, Wissenschaft und Politik - Branche treibt Nachhaltigkeit und Export voran

Berlin. Der Austausch über aktuelle Themen wie Verbrauchererwartungen, die EU-Agrarmarktreform und Exportstrategien stand bei den Agrarmarketingtagen im Mittelpunkt. Besondere Aufmerksamkeit erfuhr das Thema Nachhaltigkeit. Wie hoch der Diskussionsbedar

[5093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 025

Journal

Zum Wohle

Animal Welfare - aber wie? Eine Gruppe aus Wissenschaftlern, Produzenten und Händlern will mit einem Tierwohl-Label vorpreschen. Doch nicht nur Bauern, auch die Großen der Branche sind skeptisch. Lässt sich damit zusätzliche Wertschöpfung erzielen -

Erst am vergangenen Wochenende war es wieder so weit. Ein kleines Grüppchen von Aktivisten der radikalen Tierschutzorganisation Peta rückte aus, eine Kamera und tote Hühner im Gepäck. Das Ziel der siebenköpfigen Abordnung war nicht etwa ein Stall irgendw

[8169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 029

IT und Logistik

Landgard schiebt RFID-Einsatz an

Pflanzenvermarkter stützt Pläne der Container Centralen - Großhändler fordern mehr Vorbereitungszeit

Straelen-Herongen. Als eine der treibenden Kräfte hinter den RFID-Plänen des Poolbetreibers Container Centralen macht Landgard Ernst mit der bereits zweimal verschobenen Einführung der Funktechnologie - trotz des massiven Widerstandes einiger Großhändler

[4152 Zeichen] € 5,75

 
weiter