Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 010

    Handel

    Tesco wagt sich vor

    Briten testen mit Convenience-Shops den US-Markt

    Frankfurt, 8. Juni. Der britische Marktführer Tesco sorgt mit seinen US-Plänen für Aufsehen. Die Briten wagen sich auf einen schwierigen Markt, testen aber mit Convenience ein spezielles Format. Anders als europäische Wettbewerber hat sich Tesco mit eine

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 012

    Handel

    Tesco zeigt Topform

    Rekordgewinn - Schwieriges Marktumfeld - Erfolg im Ausland

    Frankfurt, 14. April. Auf dem richtigen Weg sieht sich Tesco-Chef Terry Leahy. Dem Marktführer gelingt es, auf dem heiß umkämpften britischen Markt Wettbewerbern Umsatz abzujagen und mit Rekordergebnissen zu glänzen. Für das laufende Jahr geht Tesco aber

    [3992 Zeichen] Tooltip
    Tesco auf Wachstumskurs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 014

    Handel

    Sainsbury senkt Preise

    Investitionen in Sortiment und Service - Skeptische Analysten

    Frankfurt, 21. Oktober. Der britische Supermarktfilialist Sainsbury will mit einem neuen Konzept die schwache Umsatzentwicklung ankurbeln. Die Nummer Drei am Markt investiert über 570 Mio. Euro in Sortiment, Service und Preissenkungen. Experten zeigen sic

    [2678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 010

    Handel

    Schlacht um M & S ist nicht geschlagen

    Frankfurt, 22. Juli. Die Schlacht um den Kaufhausbetreiber Marks & Spencer Plc ist noch nicht geschlagen. Nachdem der britische Textilunternehmer Philip Green in der vergangenen Woche seine Offerte zurück gezogen hat, gehen Experten davon aus, dass der Üb

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 010

    Handel

    Heißer Sommer im britischen Einzelhandel

    Morrison verhebt sich an Safeway - Schlammschlacht bei Marks & Spencer - Zweite Gewinnwarnung bei Sainsbury

    Frankfurt, 8. Juli. Gewinnwarnungen, spektakuläre Führungswechsel sowie Schlammschlachten im Übernahmepoker um Marks & Spencer bescheren dem britischen LEH einen heißen Sommer. Hinzu kommt der anhaltende Preisdruck, der viele Händler nach Ertragsalternati

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 012

    Handel

    Preiskämpfe lassen Tesco bislang ziemlich kalt

    Wettbewerber geraten unter Druck - Gewinnwarnung von Sainsbury - Tesco legt stark im Ausland zu - Nonfood ausgebaut

    Frankfurt, 22. April. Mit zweistelligen Umsatzzuwächsen baut Tesco seine Marktführerschaft in Großbritannien aus. Vor allem im Non-Food-Geschäft und im Ausland legte der Handelskonzern zu. Doch befürchten Börsianer, dass nach der Übernahme von Safeway dur

    [4841 Zeichen] € 5,75