Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 016

    Industrie

    Neue Klima-Initiative

    Consumer Goods Forum stellt in Cancún Maßnahmen vor

    Paris/Cancún. Auf der Weltklimakonferenz in Cancún haben sich die CEOs führender Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen verpflichtet, die Abholzung von Wäldern zu stoppen und schädliche Kühlmittel zu verdammen. Das Consumer Goods Forum hat die Wel

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Freiberger rüstet europaweit auf

    Südzucker-Tochter investiert viel Geld in den Kapazitätsausbau - Fabrikbau in England - Weltweit wächst das Pizzageschäft

    Berlin. Der Pizza-Spezialist Freiberger investiert erheblich in die Produktion. In England entsteht für 30 Mio. Euro eine neue Fabrik, weitere 40 Mio. Euro fließen in die anderen Betriebe. Damit reagiert die Südzucker-Tochter auf das starke Wachstum des

    [5299 Zeichen] Tooltip
    MARKT MIT VIEL POTENZIAL - Pizza-Umsätze in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Natra wagt den Schritt nach China

    Spanier expandieren global - Ausbau der US-Präsenz

    Valencia. Der spanische Handelsmarken-Konzern Natra S.A. forciert seine globale Expansion. Nach mehreren europäischen Akquisitionen im vergangenen Jahr bauen die Iberer jetzt ihre Präsenz in den USA und China aus. Wie die Gruppe mitteilt, werde ein erste

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 017

    Industrie

    Pilotprojekt zum CO2-Footprint geht an den Start

    Marktteilnehmer und Wissenschaftler stellen Lieferkette auf den Prüfstand - "Kein neuer Baum im Label Dschungel"

    Berlin. Wie viel CO2 und andere Treibhausgase werden im Lebenszyklus eines Produkts frei gesetzt? Dieser Frage gehen sechs deutsche Unternehmen auf den Grund. Am Ende des von WWF, Öko-Institut, dem Potsdamer Institut für Klimafolgenforschung und der Komm

    [2782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 018

    Industrie

    Neuer Vertriebschef bei Procter

    Schwerdtle widmet sich Metro - Kallerhoff wird Nachfolger

    Schwalbach. Der langjährige Procter & Gamble Deutschland-Vertriebschef Schwerdtle ist künftig weltweit für den Großkunden Metro zuständig. Olaf Kallerhoff tritt in seine Fußstapfen. Für Procter-Verhältnisse ungewöhnlich lang war Willi Schwerdtle (55) Ver

    [2068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Nestlé ist noch im Umbruch

    Fortschritte durch Projekt "Globe" - Food-Service als neue strategische Einheit

    Frankfurt, 2. März. Nestlé-Konzernchef Peter Brabeck-Letmathe hat sich bis zu seiner Amts-Übergabe als CEO im Jahre 2008 das Ziel gesteckt, den strategischen und organisatorischen Umbauprozesses im Konzern abzuschließen. "Niemand soll glauben, dass künft

    [6224 Zeichen] Tooltip
    Weltweit gut aufgestellt – Der Nestlé-Konzern auf einen Blick – Umsatz und EBITA-Margen nach Verantwortungsbereichen und geografischen Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 018

    Industrie

    Ontex setzt auf Innovationskraft

    Belgischer Hygieneartikelhersteller legt im europäischen Handelsmarkengeschäft stark zu

    Eeklo, 18. April. Im europäischen Geschäft mit Hygieneprodukten für den Handel setzt Marktführer Ontex nicht nur auf Zukäufe. Auch Innovationen sollen künftiges Wachstum in den Bereichen Damen- und Babyhygiene sowie Inkontinenz sichern. Die belgische On

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 018

    Industrie

    Dynamisches Wachstum

    Medion steigert Umsatz und Ertrag - Neue Vertriebspartner

    zim. Frankfurt, 18. November. Medion befindet sich mitten in einer stürmischen Wachstumsphase. Im 1. Quartal des Geschäftsjahres 1999/ 2000, das am 1. Juli begonnen hat, wurde ein Umsatzzuwachs von 38,7 Prozent erzielt. Vor allem Multimedia-Produkte werde

    [3191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 016

    Industrie

    Medion setzt auf digitale Produkte

    Das Dienstleistungsunternehmen sieht neuen Massenmarkt entstehen

    zim. Frankfurt, 23. September. Medion verfolgt weiterhin ergeizige Expansionspläne. Das europäische Wachstum soll verstärkt werden, im Inland steht die Ausweitung der Vertriebsaktivitäten auf Baumärkte und Tankstellen an. Der Umsatz 1998/99 ist auf 1,6 Mr

    [2037 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75