Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 92

Marketing

Kurz notiert

Neue Kommunikationsstrategie: Ab sofort zeigt sich Fernet-Branca mit der neuen Kampagne „Life is bitter“. Neben OoH-Werbung, deren Aussagen auf den Standort der Plakate abgestimmt sind, startet eine intensive Social-Media-Kommunikation, die auf versc

[3099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 36,38

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Griff nach der Insel

Jahrelang hat sich praktisch niemand für den britischen Milchmarkt interessiert. Seit Theo Müller dort kräftig akquiriert, ist auch die Konkurrenz aufgewacht. Doch wer jetzt noch sein Heil auf der Insel sucht, könnte womöglich zu spät dran sein. Dirk

Wenn nicht gerade die königliche Familie für Schlagzeilen sorgt, richtet sich unser Blick selten auf das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland. Das gilt erst recht für den Milchmarkt in England, Schottland, Wales und Nordirland. Jahrela

[11461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Griff nach der Insel

Jahrelang hat sich praktisch niemand für den britischen Milchmarkt interessiert. Seit Theo Müller dort kräftig akquiriert, ist auch die Konkurrenz aufgewacht. Doch wer jetzt noch sein Heil auf der Insel sucht, könnte womöglich zu spät dran sein. Dirk

Wenn nicht gerade die königliche Familie für Schlagzeilen sorgt, richtet sich unser Blick selten auf das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland. Das gilt erst recht für den Milchmarkt in England, Schottland, Wales und Nordirland. Jahrelang w

[11461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 53

Personalien

Paul Ritter (Foto), Geschäftsführer der Allgäuland Käsereien GmbH, wird nach dem erfolgreichen Verkauf an Arla Foods das Unternehmen verlassen. Ritter war seit 2010 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und seit dem Weggang von Marcel Mohsmann allei

[5372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 053

Personalien

Paul Ritter (Foto), Geschäftsführer der Allgäuland Käsereien GmbH, wird nach dem erfolgreichen Verkauf an Arla Foods das Unternehmen verlassen. Ritter war seit 2010 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und seit dem Weggang von Marcel Mohsmann alleinige

[5372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

[8216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 021

Journal

"Wir haben Glück"

Fernando Aguirre, Chef des US-Fruchtmultis Chiquita, über die Leichtigkeit des Seins bei seinem früheren Arbeitgeber Procter& Gamble, Ärger mit der Europäischen Kommission und die Konkurrenz mit den Anbaubetrieben des Einzelhandels.

Herr Aguirre, der Einzelhandel baut verstärkt eigene Anbaubetriebe auf. Macht Ihnen das Sorge? Nein, weil das Fruchtgeschäft für den Handel zu komplex ist. Bei allem Respekt gegenüber Procter&Gamble und anderen Konsumgüterherstellern: Wir müssen mehr ma

[10789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 058

Schwerpunkt ECR

Die Branche diskutiert Nachhaltigkeit

LZ-Gespräch im Vorfeld des ECR-Tags - Klimaschutz im Fokus - Angst vor CO-2-Label-Wildwuchs - Verantwortungsvoller Einkauf

Frankfurt. Beim ECR-Tag ist "Nachhaltigkeit als gemeinschaftliche Aufgabe" am 23. September eins der zentralen Themen. Für die LZ diskutierten Reinhard Schütte (Edeka), Michael von Rudloff (Unilever) und Jörg Pretzel (GS1) vorab, wo gemeinsame Handlungsm

[12292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

Personalien

Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

[8613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 018

Marketing

"Preis bleibt starkes Argument"

Rewe-Marketingchef Marcus Haus über den Preisvergleich mit Aldi und die wachsende Bedeutung der Eigenmarken

Keiner ist billiger" posaunt der Vollsortimenter Rewe seit Jahresbeginn in Spots, Anzeigen und Co aus. Gemeint ist "Ja", die günstigste unter den vier Eigenmarken, mit denen die Lebensmittelkette bis 2012 etwa 30 Prozent des Umsatzes machen will. Warum T

[9592 Zeichen] € 5,75

 
weiter