Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 52

Personalien

Personalien

Jens Knefelkamp (50) heuert zum 1. Juni als Marketingleiter bei Das Futterhaus an. Er folge auf Inga Kober, die nach noch nicht einmal einem Jahr den Tierbedarfshändler wieder verlassen hat. Knefelkamp soll sich neben der klassischen Handelswerbung v

[9655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 062

Personalien

Frank Albers (44, Foto) hat mit der Einarbeitung als neuer Geschäftsführer Finanzen, Controlling, Personal, IT, Recht sowie Steuern und Versicherungen bei der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) begonnen. Von Juli an wird er die Vera

[9153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 62

Personalien

Frank Albers (44, Foto) hat mit der Einarbeitung als neuer Geschäftsführer Finanzen, Controlling, Personal, IT, Recht sowie Steuern und Versicherungen bei der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) begonnen. Von Juli an wird er die

[9153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 65

Personalien

Luisa Krügl-Magnano (53, Foto) hat die Leitung der neu geschaffenen Geschäftseinheit Cheese bei der Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, übernommen. Ihre Hauptaufgabe ist der Ausbau der Vertriebsaktivitäten des Geschäftsfelds Käse. Zudem arb

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 065

Personalien

Luisa Krügl-Magnano (53, Foto) hat die Leitung der neu geschaffenen Geschäftseinheit Cheese bei der Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, übernommen. Ihre Hauptaufgabe ist der Ausbau der Vertriebsaktivitäten des Geschäftsfelds Käse. Zudem arbeite

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

Marketing

Bessere Lobbyarbeit für den Handel

Beim PR-Kongress des EHI diskutieren Experten auch darüber, wie sich die Wahrnehmung der Ernährungsbranche stärken lässt

Köln. Der Handel verkauft sich unter Wert. Er muss seine Kommunikationspolitik professionalisieren und seine Interessen offensiver im öffentlichen und politischen Diskurs vertreten. Darin sind sich Kommunikationschefs führender Unternehmen der Ernährungs

[4259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 048

Management und Karriere

Handelskompetenz auf CD

Erstes europäisches Qualifikationszertifikat auf dem Markt

Düsseldorf. "European Commerce Competence" - so heißt das erste einheitlich zertifizierte Qualifizierungsprogramm für den Handel. Auf der Handelsfachmesse Eurocis haben Vertreter des Einzelhandels, der European Retail Management Certification (Eurema) s

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 112

Journal 60 Jahre LZ

Europas Halbstarke

Viele Händler sehen sich als internationale Player, doch die meisten sind nur in der Heimat eine große Nummer. Mike Dawson

In zehn bis fünfzehn Jahren werden vielleicht fünf oder sechs Händler den Markt in Europa beherrschen", wirft Kurt Dohle einen mutigen Blick in die Zukunft. Der Gründer der Siegburger Dohle-Gruppe könnte recht behalten. Schließlich hat er selbst als Mitt

[7485 Zeichen] Tooltip
NUR LOCAL HEROES - Die LEH-Marktanteile der führenden Händler in Europa 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 030

Journal

Lidl zieht's zu Uncle Sam

Aldi macht es seit Jahren erfolgreich vor. Jetzt rüstet sich auch Erzrivale Lidl für den Sprung über den großen Teich. Bis 2012 will der Discounter in den USA Fuß fassen. Wie stehen die Chancen für das Lidl-Konzept? Mike Dawson

Schlechte Zeiten gelten als gute Zeiten für Discounter. Das trifft auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", so unterstrich der Chef der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, Anfang Juni no

[9541 Zeichen] Tooltip
GÜNSTIGES PREISKLIMA FÜR DISCOUNTER - Vergleich der US-Endverbraucherpreise für Lebensmittel Januar 2005 bis Dezember 2007

KLEINE NISCHE, GROSSER MARKT - Umsatzentwicklung des US-Discountsegmentes 2003-2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

[5965 Zeichen] € 5,75

 
weiter