Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 041

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Save Food 2.0: Ein Jahr nach Vorlage der Studie „Save Food“ setzt der Frischhaltefolienspezialist Cofresco seine Kampagne gegen Lebensmittelverderb mit „Tipps und Tricks“ zur richtigen Lagerung und Handhabung von Lebensmitteln fort. Die Mindener offerier

[2794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 41

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Save Food 2.0: Ein Jahr nach Vorlage der Studie „Save Food“ setzt der Frischhaltefolienspezialist Cofresco seine Kampagne gegen Lebensmittelverderb mit „Tipps und Tricks“ zur richtigen Lagerung und Handhabung von Lebensmitteln fort. Die Mindener offe

[2794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 018

Frischware

Agrarexperten diskutieren Strategien

Agrarmarketingtage vereinen Industrie, Wissenschaft und Politik - Branche treibt Nachhaltigkeit und Export voran

Berlin. Der Austausch über aktuelle Themen wie Verbrauchererwartungen, die EU-Agrarmarktreform und Exportstrategien stand bei den Agrarmarketingtagen im Mittelpunkt. Besondere Aufmerksamkeit erfuhr das Thema Nachhaltigkeit. Wie hoch der Diskussionsbedar

[5093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

[8216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

Personalien

Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

[8613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 025

Journal

Getrennte Welten

Bane Knezevic, McDonald's Deutschland-Chef, zum Abschied der Ich-Gesellschaft, zur Gastronomie im LEH und den Bestrebungen der Händler, "Retail Brands" zu sein.

Herr Knezevic, wo kaufen Sie privat am liebsten ein? Auf dem Viktualienmarkt, in der Nähe von meiner Wohnung in München. Er bietet eine einmalige Atmosphäre. Besonders liebe ich das Frischeangebot und die große Auswahl exotischer Produkte aus aller Welt

[10710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 058

Umwelt und Verpackung

Stromquelle mit Werbebonus

Blue Terra baut Windanlagen mit Promo-Botschaften

Cloppenburg. Der Werbewindkraftanlagen-Hersteller Blue Terra stößt vor allem im Ausland auf Resonanz. Mit im Kundenportfolio sind Tesco, Media-Markt und McDonald's. Mindestens 50000 Euro muss ein Unternehmen in ein Werbewindrad investieren. Ein Einsatz,

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

Marketing

"Gefahr der Überinterpretation"

Nährwertampel und GDA-Kennzeichnung sind laut Studie den Briten gut bekannt

Brüssel/Bonn. In Großbritannien kommen Konsumenten offenbar mit verschiedenen Systemen zur Nährwertkennzeichnung in den Supermärkten zurecht. Das legt eine Verbraucherumfrage nahe. Laut der Untersuchung des von großen Unternehmen getragenen Europäischen

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 030

Journal

Ein ganz langer Weg

Noch versorgt sich Indien an der Straßenecke. Auf dem Weg dahin, verdirbt fast die Hälfte. Der Aufbau neuer Strukturen ist notwendig, aber es dauert. Bernd Biehl

Auf die Frage, was er von seinen Lieferanten erwarte, antwortete der Chefeinkäufer des indischen Handelskonzerns Reliance Retail lakonisch: "Lieferungen". So einfach stellt sich die Wirklichkeit in dem sich dynamisch entwickelnden Lebensmitteleinzelhande

[14776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

 
weiter