Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 010

Industrie

Stollwerck richtet sich neu aus

Mehr Fertigprodukte für die Industrie - Sanierung beendet - Marken zum Verkauf

Frankfurt, 19. Juli. Der Schweizer Kakao-Gigant Barry Callebaut bedient zunehmend große Industriekonzerne wie Nestlé, Cadbury und Hershey auch mit Endprodukten. Die Verbrauchersparte richtet sich immer mehr als Co-Manufacturer und Handelsmarkenproduzent

[4956 Zeichen] Tooltip
Der Schoko-Konzern - Umsatz der Barry Callebaut AG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Wellness portionsweise

Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

[11938 Zeichen] Tooltip
Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

Journal Fachthema Leicht & Gesund

Leicht gemacht

Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

[13340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

P&G und Nestlé liefern via Sinfos

Globales Daten-Netzwerk-Bald Export für deutsche Hersteller

Frankfurt, 18. Januar. Mit Nestlé und Procter&Gamble liefern jetzt die beiden ersten großen Hersteller ihre Stammdaten über das Netzwerk GDSN an den Datenpool Sinfos und damit an den deutschen Handel. Andere Konzerne peilen den selben Weg an. Gleichzeiti

[3426 Zeichen] Tooltip
Stammdaten laufen durch globales Netz GDSN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 024

IT und Logistik

Metro gibt Startschuss für Dollies

Container Centralen baut Pool auf - Tests bei Real mit Displays von Nestlé, Kraft und Henkel

Frankfurt, 30. November. Die Metro Group hat nach umfangreichen Tests grünes Licht für den Einsatz von Rollcontainern bei Real und Extra gegeben. Die so genannten Dollies versprechen erhebliche Reduktion von Handlingskosten in den Verkaufsstellen. Die Me

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 014

Industrie

Orafti führt Beneo-Logo ein

Südzucker-Tochter will prebiotischen Inhaltsstoff als einen Markenartikel aufbauen

Frankfurt, 26. Oktober. Als Marke will die Südzucker-Tochter Orafti ihren prebiotischen Nahrungs-Zusatzstoff "Beneo" aufbauen. Ähnlich wie bei GoreTex oder IBM soll der Beneo-Aufdruck auf den Verpackungen von Lebensmitteln und Getränken als Qualitätssieg

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 058

Service Schwerpunkt Logistik

Eine Schaltstelle für alle Datenpools

GDSN: Handel und Industrie drängen auf weltweit einheitliches Netz für Stammdatenaustausch

Frankfurt, 12. Oktober. Zurzeit erhöhen global Player in Handel und Industrie den Druck auf Zulieferer und Kunden, Stammdaten über GDSN bereitzustellen oder abzurufen. Die Standardisierungs-Organisation GS1 arbeitet mit allen interessierten Daten-Poolbet

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

Konzerne gegen Ampel

Danone und Co starten Bewertungsschema für Lebensmittel

Nestlé, Kellogg, Danone, Kraft und Pepsico starten ein eigenes System zur Klassifizierung von Lebensmitteln. Mit einer großangelegten TV- und Printkampagne führen die größten Unternehmen der britischen Foodindustrie ihr Projekt ein. Den inhouse kreierten

[1632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 023

IT und Logistik

Händler knüpfen globales Stammdatennetz

Tesco, Ahold und Wal-Mart Deutschland wollen Produktdaten über GDSN

Stockholm, 8. Juni. Der Bau des globalen Stammdaten-Netzwerks GDSN schreitet langsam voran. Trotz aller Probleme in den Details der Interoperabilität verschiedener Datenpools setzen etliche der weltgrößten Händler und Konsumgüterhersteller eindeutig auf

[2345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 003

Seite 3

"Wir wollen nicht den weißen Ritter spielen"

Lebensmittel Zeitung: Bei Nestlé nimmt die Zahl der strategischen Geschäftseinheiten wie Wasser, Nutrition, und jetzt Food-Service zu. Führt das nicht zu immer mehr Komplexität? Peter Brabeck-Letmathe: Die Zeit für eindimensionale Geschäftsmodelle ist vo

[2468 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter