Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 6

Handel

Kurz notiert

dm: Der Drogerist bietet ab April keine kostenlosen Plastiktüten mehr an. Damit reagiere das Unternehmen auf eine EU-Richtlinie, die den Plastikmüll reduzieren soll, heißt es bei dm. Künftig können Kunden bei dm wählen zwischen Bio-Baumwoll- und Papi

[1847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 054

Marketing

Aldi führt das Retail-Ranking an

Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer tauschen

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 54

Marketing

Aldi führt das Retail-Ranking an

Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer taus

[1365 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2013 Seite 049

Technik News

News

Die Online-Beschaffungsplattform für Strom und Gas enPortal.de und das Energiemanagement-Portal Meine-energie.de sind eine Partnerschaft eingegangen. Zielgruppe sind Handelsketten mit einem Energieverbrauch von mehr als 500.000 kWh pro Jahr. Der Hambu

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Tesco: Im Rahmen seines neuen Food-to-Go-Programms bewirbt der britische Handelsprimus nach einem Bericht der PLMA besonders seine Handelsmarkenprodukte. Geplant sind tägliche Display-Änderungen für Lebensmittel zum Frühstück, Mittagessen und Abendes

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 045

Marketing

Kurz notiert

Tesco: Im Rahmen seines neuen Food-to-Go-Programms bewirbt der britische Handelsprimus nach einem Bericht der PLMA besonders seine Handelsmarkenprodukte. Geplant sind tägliche Display-Änderungen für Lebensmittel zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

dm-Drogeriemarkt: Der Händler aus Karlsruhe weitet seine Eigenmarken-Range aus. Mit Balea Nature bringt dm eine neue Pflegeserie heraus, deren Inhaltsstoffe zu „95 Prozent natürlichen Ursprungs“ sein sollen. Im Gegensatz zu Alverde handele es sich bei de

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

dm-Drogeriemarkt: Der Händler aus Karlsruhe weitet seine Eigenmarken-Range aus. Mit Balea Nature bringt dm eine neue Pflegeserie heraus, deren Inhaltsstoffe zu „95 Prozent natürlichen Ursprungs“ sein sollen. Im Gegensatz zu Alverde handele es sich be

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 050

IT und Logistik

Grünes Lager wird zum Schlager

Investoren setzen gern auf Öko-zertifizierte Immobilien in Logistikparks - Betriebskosten sind Treiber

Wiesbaden. Logistikzentren sind ein sicheres und beliebtes Anlageobjekt für Investoren. Doch hält der Handel seine Lager bis dato meist lieber in den eigenen Händen. Sowohl für die Inhaber als auch für Mieter, Projektentwickler und Investoren wird eine e

[4619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

Handelsmarken

Grünes und Feines in Amsterdam

PLMA erreicht neuen Aussteller- und Besucherrekord - Nachhaltigkeit und Premium bestimmen die Gespräche

Amsterdam. Mehr Aussteller und mehr Besucher verzeichnete die Handelsmarken-Schau PLMA, die in dieser Woche in Amsterdam stattfand. Die deutschen Anbieter nutzten die internationale Plattform zum Austausch mit ihren Handelspartnern über Marktpotenziale v

[5340 Zeichen] € 5,75

 
weiter