Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Rewe vernetzt sich

    Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

    Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Rewe vernetzt sich

    Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

    Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

    IT und Logistik

    Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

    Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

    Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

    IT und Logistik

    Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

    Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

    Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 33

    IT und Logistik

    Tesco sitzt online fest im Sattel

    Lieferdienst und Nonfood-Vertrieb via Web werden ausgeweitet

    Cheshunt. Tesco investiert kräftig in den Lebensmittel-Lieferdienst und in Abholstationen für im Internet bestellte Ware. Bis 2013 wollen die Briten 185 Mio. Euro in ihr Online-Geschäft stecken. Wie Amazon soll Tesco.com zum Marktplatz für ein riesiges Sortiment werden.

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 033

    IT und Logistik

    Tesco sitzt online fest im Sattel

    Lieferdienst und Nonfood-Vertrieb via Web werden ausgeweitet

    Cheshunt. Tesco investiert kräftig in den Lebensmittel-Lieferdienst und in Abholstationen für im Internet bestellte Ware. Bis 2013 wollen die Briten 185 Mio. Euro in ihr Online-Geschäft stecken. Wie Amazon soll Tesco.com zum Marktplatz für ein riesiges Sortiment werden.

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Asda offeriert Nonfood im Web

    London. Die britische Wal-Mart-Tochter Asda ergänzt ihren Internet-basierten Lebensmittel Lieferservice durch einen Online-Shop "Asda Direct" für Nonfood-Artikel. Der neue Web-Shop soll 10 000 Artikel umfassen. Parallel dazu wird das Nonfood-Sortiment au

    [385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 033

    IT und Logistik

    Tesco.com mit mehr Nonfood

    Frankfurt, 7. September. Das britische Handelsunternehmen Tesco will seinen Marktanteil bei Nonfood ausbauen. Dazu wurde das Angebot um mehrere Tausend Artikel erweitert und der Lieferservice verbessert. Über den Online-Shop und einen Print-Katalog werde

    [1602 Zeichen] € 5,75