Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    Genügsame Displays

    Wincor vermarktet hochauflösende Preisschilder - Tesco testet

    Paderborn, 2. Februar. Wincor Nixdorf vermarktet eine neue Generation von elektronischen Preis-Displays: Sie stammen vom britischen Hersteller ZBD und werden von Tesco getestet. Jetzt zeigt auch Metro Interesse. Für das Frische-Sortiment interessant könn

    [1504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Tesco zeigt Preise elektronisch an

    Frankfurt, 12. Januar. Der britische Einzelhändler Tesco testet LCD Preis-Labels an einer Bedientheke für Delikatessen in einer Filiale in Leicester. Die Technologie von ZBD ermöglicht die Änderung von Kilopreisen vom Backoffice aus. Zuvor dauerte der Au

    [500 Zeichen] € 5,75