Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé UK hat Furcht vor "deutschen Verhältnissen"

    Konzernchef Brabeck sieht in Großbritannien Gefahr der Preisfokussierung wie in Deutschland

    Frankfurt, 6.März. Nestlé hofft, dass es im Nachgang eines Verkaufs der britischen Safeway-Gruppe nicht zu einer Preisfokussierung wie im deutschen Handel kommt, einem Land, wo es Lieferanten des Lebensmittelhandels ohnehin schwer hätten zu wachsen. In

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 018

    Industrie

    Ontex setzt auf Innovationskraft

    Belgischer Hygieneartikelhersteller legt im europäischen Handelsmarkengeschäft stark zu

    Eeklo, 18. April. Im europäischen Geschäft mit Hygieneprodukten für den Handel setzt Marktführer Ontex nicht nur auf Zukäufe. Auch Innovationen sollen künftiges Wachstum in den Bereichen Damen- und Babyhygiene sowie Inkontinenz sichern. Die belgische On

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 014

    Industrie

    Hipp will mit Bio-Konzept wachsen

    Nationale Distribution für Bio-Frischgemüse soll aufgebaut werden -

    p.s. Pfaffenhofen, 14. März. Der Kindernahrungshersteller Hipp versucht angesichts des rückläufigen Babykostmarktes mit Bio-Frischgemüse Wachstumspotentiale zu erschließen. Trotz der nur mühsam erreichten Anfangserfolge soll auch das Exportgeschäft weiter

    [3705 Zeichen] € 5,75