Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 039

    Journal LZ|NET E-Commerce

    B2B-Märkte etablieren sich

    GNX und Worldwide Retail Exchange starten

    Die beiden B2B-Marktplätze globaler Händler-Koalitionen nehmen rasch Gestalt an. Bei Global Net Xchange (GNX) laufen bereits erste Auktionen und Tests von Supply Chain Werkzeugen. Auch der auf 17 Großunternehmen angewachsene Worldwide Retail Exchange (WRE) will bereits in wenigen Monaten produktiv sein.

    [5362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 062

    Journal LZ|NET E-Commerce

    B2C bei Ahold und Tesco

    Praktiker erläutern CIES-Konferenz Lebensmittel-Lieferservices

    Mit Praxisbeispielen von Ahold, Tesco, Homegrocer und Le Shop untermauerte die CIES Konferenz zu Heimlieferdiensten für Food vergangene Woche in Berlin die zukünftige Bedeutung dieses Sektors. Maarten Dorhout Mees von Ahold sagte bereits für 2002 einen Web-B2C-Anteil (Business-to-Consumer) von 1,8 Prozent am Gesamtumsatz des Handelskonzerns voraus.

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 041

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Tesco: Mehr Web-Handel

    Food als Basis für andere Sortimente / Sainsbury baut Packzentrum

    Tesco deckt nach eigenen Angaben 70 Prozent des Geschäfts von Internet-Lieferservices in Großbritannien ab. Während der größte britische Händler wegen der besseren Möglichkeit zu schneller Expansion auf die Kommissionierung in normalen Supermärkten setzt, will Konkurrent J. Sainsbury im Sommer Europas größtes Packlager für Homeservice in London eröffnen.

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 042

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Metro beschleunigt B2B

    Beteiligung an Xchange / GCI kommt bei Standards voran

    Mit der Beteiligung von Metro, Kroger und Sainsbury's bekommt der Business-to-Business (B2B) Marktplatz GlobalNetXchange von Carrefour, Sears und Oracle noch mehr Durchschlagskraft in der Welt des globalen Handels. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe der neuen Xchange-Partner verhandelte das Spitzengremium Global Commerce Initiative in Turin über Standards für diese Extranets zwischen Vorlieferanten, Herstellern und Handel, um teure Inkompatibilitäten zwischen den Internet-Systemen zu verhindern.

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 048

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Tesco baut Home Shopping aus

    Tesco will die Zahl seiner für den Lebensmittel-Lieferservice Tesco Direct genutzten Supermärkte von heute 100 auf 300 steigern. Damit will das größte britische LEH-Unternehmen dann 90 Prozent der Bevölkerung die Möglichkeit zum Einkauf per Internet geben

    [1228 Zeichen] € 5,75