Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

Daten fahren Logistikbus

Debis Systemhaus will LEH Extranets verkaufen / Von Jörg Rode

Debis Systemhaus legt deutschen Handelsunternehmen zur Zeit Projektvorschläge für die Rationalisierung der Supply Chain mit Hilfe des Internets vor. Eine kleine Lösung ermöglicht die Kooperation von Lieferanten mit einem Händler per "Logistikbus", die gro

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Tesco verkauft Bücher

Der britische LEH-Filialist Tesco hat seinen Internet Shop um die Abteilungen Bücher, Inneneinrichtung und Weihnachtsgeschenke erweitert. (rod)

[188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Shop-Provider

Frankreich: PPR ordnet Internet-Aktivitäten

Der französische Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute (PPR) hat seine Internet-Aktivitäten in der neuen Tochter PPR Interactive zusammengefasst. Sie hat bereits den kostenlosen Internet-Provider Mageos.com gestartet, der zum Portal für Online-Nutzer w

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 046

Journal LZ-NET E - COMMERCE

TIE: Workflow per Internet

GEIS bietet Tesco-System weltweit an

GE Information Systems (GEIS) verstärkt seine Bemühungen, das in einem Pilotprojekt mit Tesco entwickelte Trade Information Exchange (TIE) zum bedeutendsten Kommunikations-System zwischen Industrie und Handel weltweit zu machen. Gleichzeitig nimmt Tesco i

[4914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 041

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Somerfield kauft Lieferservice

Das englische Supermarkt-Unternehmen Somerfield hat den Londoner Lebensmittel-Lieferservice Flanagans gekauft. Die Start-up-Firma hatte sich einen Namen als einer der kundenfreundlichsten Internet-Shops gemacht. Unter dem neuen Namen "Somerfield Direct" m

[413 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Supermarkt im TV

Tesco verkauft per interaktivem Fernsehen

Das britische Supermarkt-Unternehmen Tesco und weitere Händler verkaufen seit zwei Wochen vollständige Sortimente mit dem Endgerät Fernsehen. Der englische Kabel- und Telekomdienstleister NTL bietet ihnen auf Basis der Internetstandards Zugang zu den Matt

[2180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Tesconet kostenlos

Tesco hat den Internet-Zugangspreis für Inhaber seiner Kundenkarte auf Null reduziert. Bisher trat das Handelsunternehmen für neun Pfund als Provider auf. Das Angebot dürfte die Zahl von zehn Mio. Tesco-Cards weiter erhöhen. Inspiriert wurde Tesco vom Erf

[506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Tesco vereinfacht

Internet Superstore mit neuer Oberfläche

Die britische Tesco hat die Software ihres Internet-Superstores überarbeitet. Die Bildschirm-Oberfläche wurde vereinfacht. Kunden mit langsamem WWW-Zugang können mit Hilfe einer Hybrid-CD ihren Einkaufszettel offline bauen. Zwei Jahre nach dem Start hat

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Briten shoppen surfend

Tesco baut Lieferservice aus / Orderline-Pilot bei Sainsbury's

Tesco verkauft neuerdings als Provider Internet-Anschlüsse. Demnächst soll der Online-Lieferservice des größten britischen LEH wesentlich ausgeweitet werden. Der Konkurrent Sainsbury's testet in 27 Stores großflächig den Zustelldienst "Orderline". Tesco

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Tesco mit POS-Fernsehen

Tesco, führendes LEH-Unternehmen Großbritanniens, will nach einem Bericht der Zeitung Retail Week Instore-Fernsehen einführen. Zur Zeit verhandele Tesco mit Produktionsgesellschaften über ein Konzept und Preise. (rod)

[264 Zeichen] € 5,75

 
weiter