Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Tesco nimmt Capri-Sonne aus den Regalen

Die Debatte über die Regulierung von Zucker hat in Großbritannien zusätzliche Brisanz durch die Handelskette Tesco bekommen, die bei Kindern beworbene Lebensmittel mit Zuckerzusätzen ab sofort aus den Regalen nimmt. Von der Entscheidung ist neben den

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Tesco will Gesichter für Werbung scannen

Die britische Handelskette Tesco plant, an ihren 450 Tankstellen in Großbritannien eine neue Technologie einzusetzen. Ein Scanner erfasst die Gesichter der Kunden und zeigt ihnen dann auf Alter, Geschlecht und Tageszeit abgestimmte Werbung. Über 5 Mi

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Tesco will Gesichter für Werbung scannen

Die britische Handelskette Tesco plant, an ihren 450 Tankstellen in Großbritannien eine neue Technologie einzusetzen. Ein Scanner erfasst die Gesichter der Kunden und zeigt ihnen dann auf Alter, Geschlecht und Tageszeit abgestimmte Werbung. Über 5 Millio

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Lieber ins Theater als zu Tesco

Studie des Office for National Statistics: Konsumenten in Großbritannien geben mehr Geld für Freizeit als für Lebensmittel aus

London / Zum ersten Mal seit 30 Jahren geben die Briten mehr Geld für ihre Freizeit als für Lebensmittel aus. Das geht aus der neuesten Studie des Office for National Statistics (ONS) hervor, die die langfristigen Trends der Haushaltsausgaben in den vergangenen 30 Jahren ermittelte.

[3399 Zeichen] Tooltip
Freizeit der Briten Durchschnittliche wöchentliche Ausgaben pro Haushalt in Großbritannien in 1998/99
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Abschied von den Jo-Jo-Preisen

Wal-Mart-Tochter Asda will 10000 Artikel billiger machen / Tesco lässt sich Preisnachlässe 380 Millionen Pfund kosten

LONDON Neue Phase im Wettstreit der britischen Supermärkte: Die vom US- Giganten Wal-Mart übernommene Kette Asda kündigt gravierende Nachlässe an. Das Wettrennen kostet die Ketten mehrere hundert Millionen Pfund. Im Rahmen seiner "Rollback"-Kampagne wir

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Sainsbury eröffnet Öko-Markt

Supermarktkette spart Energiekosten und sammelt Publicity

LONDON Die britische Supermarktkette Sainsbury hat in London den ersten Öko-Superstore eröffnet. Der umweltfreundliche Anspruch spiegelt sich vor allem in der Architektur und der Haustechnik des Supermarktes wider. Sainsbury will mit dem Supermarkt, bei

[1507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Tesco wertet Kundenkarte auf

Programm wird auf Reisen und Entertainment ausgeweitet

LONDON Der größte britische Einzelhandelskonzern Tesco erweitert sein "Loyality-Program" um Reisen und Unterhaltungsangebote. Gute Tesco-Kunden haben nun die Chance, für 20 Pfund nach Amsterdam zu fliegen, für 7,50 Pfund die besten Sitze in einem Westen

[1423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Einzelhandel fürchtet Wal-Mart

Britische Verbraucher freuen sich auf günstigere Preise

LONDON Seit der US-Gigant Wal-Mart die Übernahmeschlacht um die britische Supermarktkette Asda gewonnen hat, machen sich die Einzelhändler Sorgen um ihre Gewinne. Angeheizt wurde die Debatte, weil das größte Einzelhandelsunternehmen der Welt, die amerik

[1953 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Sainsbury fährt härteren Kurs

Britische Supermarktkette forciert Marketinganstrengungen

LONDON Ein neuer Werbeauftritt, Stores im modernisierten Look, verbesserter Kundenservice und der Ausbau der Produktpalette sollen Sainsbury fit für den Wettbewerb machen. Vor allem an den Rivalen Tesco hat die zweitgrößte britische Supermarktkette in d

[1239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Tesco baut Home-Shopping aus

Kunden bestellen im Internet /Auslieferung am Tag danach

LONDON Die größte britische Supermarktkette, Tesco, will ihren Home- Shopping-Service "Tesco Direct" landesweit ausdehnen. Das Versuchsprojekt, das bislang in elf Filialen der Gruppe läuft, soll bis Ende dieses Jahres auf 100 Geschäfte ausgedehnt werden

[1655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter