Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 044

    Service Analyse

    Indien bleibt für Händler weltweit erste Wahl

    A.T. Kearney legt Global Retail Development Index 2006 vor - Russland behauptet zweiten Platz - China rutscht auf Position fünf

    Düsseldorf, 3. August. Vor dem Hintergrund einer sich beschleunigenden Globalisierung im Einzelhandel hat Indien seine Position als weltweit attraktivster Markt für internationale Handelsunternehmen behauptet. Das geht aus dem jährlich ermittelten Global

    [7946 Zeichen] Tooltip
    Jetzt oder nie – Wo ein Markteintritt erfolgen sollte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 052

    Service Analyse

    Fachmärkte hängen Vollsortimenter ab

    Mercer-Studie zum Drogeriesektor: dm eindeutiger Gewinner - Handlungsbedarf bei nahezu allen Anbietern

    München, 6. Juli. Im stagnierenden deutschen Einzelhandel weist der Drogeriesektor neben den Discountern die größte Wachstumsdynamik auf. Jedoch: Der Druck steigt. Zusätzliche Gefahr droht durch die Mehrwertsteuererhöhung. Grund genug für die Münchener M

    [12877 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit mit Drogeriewarenanbietern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 048

    Service Analyse

    Der Handel bietet zu wenig Gegenleistung

    Lohnen sich die Investitionen in ein Internationales Key Account Management? - Eine Studie von Roland Berger

    München, 15. Juli. Internationale Händler fordern von ihren Lieferanten kompetente internationale Key-Account-Management-Organisationen (IKAM). Und die meisten Hersteller reagieren darauf. Was der Handel jedoch als Gegenleistung bietet, lässt häufig sehr

    [4288 Zeichen] Tooltip
    Planung und Berichte kosten die meiste Zeit - Vom internationalen Key Account Manager verantwortete Prozesselemente des Kundenmanagements
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 054

    Service Analyse

    Die idealtypische Organisationsform für globalen Erfolg gibt es nicht

    Schweizer Unternehmensberatung Nexum Strategy vergleicht die Strukturen international aufgestellter Einzelhandelskonzerne

    Zürich, 7. April. Idealtypische Organisations- und Führungsstrukturen als Merkmal besonders erfolgreicher Unternehmen im internationalen Handel existieren nicht. Dies ist das Kernergebnis einer Untersuchung der Nexum Strategy AG. Um herauszufinden, ob e

    [4558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 109

    Service Analyse

    Kein Aufwärtstrend in Sicht

    Großbritannien: Wirtschaftswachstum ging an der Lebensmittelindustrie vorüber

    kü. Frankfurt, 21. September. Obwohl das Wirtschaftswachstum in Großbritannien 1994 seit sechs Jahren die besten Raten zu verzeichnen hatte, konnte die britische Nahrungsmittelindustrie davon wenig profitieren. Die OC & C Strategy Consultants haben für di

    [6098 Zeichen] € 5,75