Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 038

    Service Management und Karriere

    Differenzierung als Kerngeschäft

    GDI-Handelstagung: Internationaler Branchentreff in Zürich

    Zürich, 5. Oktober. Differenzierung als Kernaufgabe unternehmerischen Handelns stellte das Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI) auf der 56. Internationalen Handelstagung in Zürich vor. "Differentiate or die" - mit dieser drastischen Kontrastierung stellte

    [2246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 042

    Service Management und Karriere

    Aera deutscher Führungskräfte in Osteuropa geht zu Ende

    Peter Vonhoff

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 042

    Service Management und Karriere

    Tesco qualifiziert Mitarbeiter intern

    Frankfurt, 11. August. Training und Qualifizierung im eigenen Haus: Das britische Handelshaus Tesco setzt auf eine interne Qualifizierung der Mitarbeiter. Laut einem Bericht des Fachmagazins "Retail Week" wurden Auszubildende zwischen 16 und 24 Jahren in

    [1335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 042

    Service Management und Karriere

    L'Oréal ist erste Karriere-Adresse

    Kosmetik-Konzern belegt ersten Platz in Hewitt-Studie - Maßgeschneiderter Karriereweg

    Düsseldorf, 15. Januar. Das international tätige Beratungsunternehmen Hewitt Associates hat zehn Unternehmen in Europa ermittelt, die am erfolgreichsten bei der Entwicklung von Führungskräften sind. An der Spitze der Top 10 steht L'Oréal. 110 der größte

    [4033 Zeichen] € 5,75