Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 33

IT und Logistik

Tesco schwimmt im Datensee

Big Data: Briten sammeln alle Typen von Informationen in einem Pool – Rewe kombiniert Teradata mit Open-Source-Software

Nizza. Tesco, Rewe und andere europäische Handelskonzerne setzen bei Big Data zunehmend auf die Kombination von klassischen Data Warehouses und Open-Source-Software. Tesco baut derzeit mit Hilfe von Teradata einen sogenannten Datensee, um auch Online-Daten optimal und in Echtzeit auszuwerten.

[3880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 46

IT und Logistik

Rewe und Tesco rechnen mit Big Data

Teradata-Kundenkonferenz zeigt Trends – IT-Spezialist setzt auf Kombination von eigenen Programmen und Open-Source-Software

Hamburg. Teradata öffnet seine früher geschlossenen Data Warehouses zunehmend für die Kombination mit Open-Source-Software. Das wurde auf der Kundenkonferenz deutlich, bei der Rewe und Tesco vom erfolgreichen Big-Data-Einsatz zur Bekämpfung von Regallücken berichteten. Königsklasse ist derzeit die personalisierte Ansprache von Online-Kunden in Echtzeit.

[3444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 34

IT und Logistik

Rewe vernetzt sich

Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 034

IT und Logistik

Rewe vernetzt sich

Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

IT und Logistik

Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

IT und Logistik

Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 029

IT und Logistik

Landgard schiebt RFID-Einsatz an

Pflanzenvermarkter stützt Pläne der Container Centralen - Großhändler fordern mehr Vorbereitungszeit

Straelen-Herongen. Als eine der treibenden Kräfte hinter den RFID-Plänen des Poolbetreibers Container Centralen macht Landgard Ernst mit der bereits zweimal verschobenen Einführung der Funktechnologie - trotz des massiven Widerstandes einiger Großhändler

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 033

IT und Logistik

Aldi-TV geht auf Testsendung

Digitales Ladenfernsehen in Frankfurt in der Probephase - Mischung aus Produktwerbung und Imagespots

Frankfurt. Als erster Discounter testet Aldi Süd digitales Instore-TV. Der Vorstoß des Branchenführers dürfte dem jungen POS-Medium einen Schub geben. Der Handel nutzt es vor allem zur Eigenwerbung - zum Leidwesen der Werbebranche. Der Discountriese Ald

[3949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

IT und Logistik

Kleine Alleskönner

Foto-Handys sollen Kunden und Geschäftspartnern helfen

Köln. Die internationale Branchenorganisation GS1 bereitet die Nutzung normaler Foto-Handys in den Geschäftsprozessen von Handel und Konsumgüterindustrie vor. Coupons, Allergie-Infos und Bestellungen könnten durch Strichcode-Fotos aktiviert werden. Die n

[3823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

IT und Logistik

Sinfos ist jetzt ein Global Player

New York. Sinfos und der Stammdatenpool von Agentrics traten beim NRF-Retail-Kongress in New York diese Woche erstmals als ein Unternehmen unter dem neuen Namen "SA2 Worldsync" auf. Noch im alten Jahr hatten die Gremien der deutschen Stammdatenbank Sinfo

[1686 Zeichen] € 5,75

 
weiter