Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Marken des Handels stoßen in Neuland vor

    Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

    Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

    [9970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 055

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Bio- und Nonfood-Produkte liegen derzeit voll im Trend

    Lebensmittel Zeitung: Herr Sharoff, was hat sich auf dem Gebiet der Handelsmarken seit der letztjährigen PLMA-Show getan? Brian Sharoff: Wichtigste Entwicklung ist die steigende Bedeutung von Nonfood-Produkten in den Handelsmarkensortimenten. Mehrere Ei

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Die Sandwich-Metropole

    Nirgendwo in Europa können Konzepte rund um Convenience anschaulicher studiert werden als in London. Dort ist eine ganze Bandbreite unterschiedlicher Shopping-Formate vertreten, die allesamt der Bequemlichkeit und dem Appetit des Kunden Rechnung tragen. VON DORIS EVANS

    [11454 Zeichen] € 5,75