Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 008

    Handel

    Tesco strukturiert im Heimatmarkt um

    Engländer regionalisieren Vertrieb – Moody’s wertet Händler ab – Morrisons streicht Stellen

    Cheshunt. Der Handelskonzern Tesco reagiert auf das schwächelnde Geschäft im Heimatmarkt und der Konkurrenz durch die deutschen Discounter mit Umstrukturierungen. Damit ist der Händler nicht alleine: Auch Wettbewerber Morrisons kündigt einen Umbau an.

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 8

    Handel

    Tesco strukturiert im Heimatmarkt um

    Engländer regionalisieren Vertrieb – Moody’s wertet Händler ab – Morrisons streicht Stellen

    Cheshunt. Der Handelskonzern Tesco reagiert auf das schwächelnde Geschäft im Heimatmarkt und der Konkurrenz durch die deutschen Discounter mit Umstrukturierungen. Damit ist der Händler nicht alleine: Auch Wettbewerber Morrisons kündigt einen Umbau an.

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 010

    Handel

    Heißer Sommer im britischen Einzelhandel

    Morrison verhebt sich an Safeway - Schlammschlacht bei Marks & Spencer - Zweite Gewinnwarnung bei Sainsbury

    Frankfurt, 8. Juli. Gewinnwarnungen, spektakuläre Führungswechsel sowie Schlammschlachten im Übernahmepoker um Marks & Spencer bescheren dem britischen LEH einen heißen Sommer. Hinzu kommt der anhaltende Preisdruck, der viele Händler nach Ertragsalternati

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 042

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Handelsrivalen unter Druck

    Der anhaltende Preiskrieg von Asda/Wal-Mart führt in Großbritannien zu einer zunehmenden Bereinigung des LEH-Marktes. Safeway wird übernommen, Sainsbury schwächelt, Morrisons muss in einen nationalen Anbieter umstrukturiert werden. Von Mike Dawson

    [10745 Zeichen] Tooltip
    Triumph der Dauerniedrigpreis-Anbieter - Monatliche Marktanteilsentwicklung der führenden britischen Lebensmittelhändler in Prozent im Zeitraum Oktober 2002 bis November 2003
    € 5,75