Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 088

Business E-Business

B2B or Not to be

TW-Serie B2B (1): Wie das Internet das Handeln verändert - ein Überblick

"B2C ist tot - es lebe B2B!" Mit diesen Schlagworten werden in jüngster Zeit die Leser von Wirtschaftspublikationen konfrontiert. B2C heißt Business-to-Consumer und bezeichnet das Warenangebot und den -verkauf von Herstellern oder Händlern an Endverbrauch

[8381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 028

E-Business

dm gibt POS-Daten frei

Extranet liefert Industrie Abverkaufs- und Performancezahlen

Frankfurt, 8. Februar. dm Drogerie Markt hat in diesen Tagen mit der Ausweitung seines Extranets TIE auf weitere Lieferanten begonnen. Die fünf Pilot-Partner aus der Industrie nutzen das von GE "Global eXchange Services" (GXS) bereitgestellte System weite

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 024

E-Business

B2B-Marktplätze heben Wirtschaft auf neue Stufe

Konferenz Supply Web Exchange: GNX und WWRE bereiten Rollout in 2001 vor - Beschaffung, Kataloge, CPFR

Chicago, 7. Dezember. Elektronische Marktplätze standen im Mittelpunkt der Konferenz "Supply Web Exchange" des Handelsspezialisten Moonwatch Ende November in Chicago. Grundthese aller Vorträge: Gelingt es, die Unternehmen über B2B-Plattformen zu verbinden

[5274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 022

E-Business

"Die ganze Lieferkette optimieren"

B2B-Marktplätze beschäftigen CIES-Konferenz in Paris - Plattformen werben um Mitglieder - Echte Kooperation ist Thema

Paris, 23. November. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft werden die Branche revolutionieren. Doch um Teilnehmer und technische Standards wird hinter den Kulissen heftig gestritten. Das zeigte die CIES-Technologiekonferenz am 20. un

[4788 Zeichen] Tooltip
Der Wunschzettel von WWRE - Kriterien für den Aufbau von Services auf dem B2B-Marktplatz WWRE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 025

E-Business

Marktplätze bringen ECR in Schwung

Branchenvertreter bekennen sich zur Global Commerce Initiative - "Rad nicht neu erfinden" - CPGmarket startet mit SAP-XML

Düsseldorf, 16. November. Als Siegeszug der weltweiten Bemühungen um kooperative Geschäftsprozesse feierten die Teilnehmer des Plenums der ECR-Initiative Deutschland während der "Retail Technology" die Global Commerce Initiative (GCI). Vor rund 200 Teilne

[7983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 044

Service Messe Retail Technology

JDA startet wieder durch

Düsseldorf, 16. November. Nach der Übernahme der durch ihre Regalplatzoptimierungs-Lösung bekannten Intactix International vom Hersteller elektronischer Regaletiketten Pricer AB im April dieses Jahres will die JDA Inc. jetzt ihrer Warenwirtschaftslösung "

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

Service Nachrichten

Die neue Welt der Web-Kooperation

GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

[8272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 058

Service Schwerpunkt E-Business

Elektronische Marktplätze: Mitmachen oder abwarten?

WWRE und andere Branchen-Plattformen verändern die Geschäftsmodelle von Handel und Industrie - Neue Formen der Zusammenarbeit sind die Basis

Frankfurt, 2. November. B2B-Marktplätze wie WWRE werden die Konsumgüterwirtschaft deutlich verändern. Sie spielen ihre Vorteile erst aus, wenn es zu neuen, unternehmensübergreifenden Formen der Zusammenarbeit kommt. Der Begriff B2B (Business-to-Business

[6233 Zeichen] Tooltip
Mögliche Services auf B2B-Marktplätzen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 063

Service Schwerpunkt E-Business

E-Procurement: Neue Perspektiven in der Beschaffung

B2B-Marktplätze werden mit Einkaufskooperationen konkurrieren - Großes Einsparungspotenzial bei nur geringen Risiken des Einkaufs per Internet

Frankfurt, 2. November. Der Wettbewerb auf den nationalen und internationalen Märkten wird immer aggressiver. E-Procurement, die durchrationalisierte Beschaffung mit Hilfe des Internets, verspricht einen klaren Konkurrenzvorteil. E-Einkauf bedeutet Gewi

[5804 Zeichen] Tooltip
Die drei Elemente des E-Procurement - E-Procurement Software Plattform
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 034

E-Business

WWRE: Lafayette und Coop Italien

Frankfurt, 12.Oktober. Nach dem Aufnahmeschluß für sogenannte Charta-Mitglieder Ende September hat der B2B-Marktplatz WorldWideRetailExchange (WWRE) nach der LZ vorliegenden Informationen 52 Handelskonzerne als Mitglieder. Neben den von der LZ bereits gen

[1060 Zeichen] € 5,75

 
weiter