Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

    Agenda

    Tesco entwickelt ein eigenes Discount-Format

    Die britische Supermarkt-Kette Tesco entwickelt laut Medienberichten ein eigenes Discount-Format, um die Expansion von Lidl und Aldi im Vereinigten Königreich zu stoppen. Die neue Kette soll nur noch 3000 Produkte im Sortiment führen, viele davon neu

    [505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 050

    Journal

    Versuchslabor UK

    Discounter tun sich in England weiterhin schwer. Während die Wal-Mart-Tochter Asda den Einstieg plant, modifiziert Aldi Süd sein Konzept. Von Mike Dawson

    [7042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das englische Fachblatt "The Grocer" bricht eine Lanze für Discounter in Großbritannien. Es verweist auf den wachsenden LEH-Marktanteil ausländischer Harddiscounter im Lande (Aldi, Lidl und die Dansk-Supermarked-Tochter Netto). Deren Marktanteil liegt, s

    [1757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Lidl und Aldi könnten bald einen neuen mächtigen Systemkonkurrenten in Großbritannien bekommen. Das englische Fachblatt "The Grocer" hält es für wahrscheinlich, dass einer der maßgeblichen Filialisten des Landes "bereits innerhalb der kommenden 18bis 24

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 031

    Journal

    Discount siegt in Europa

    Je besser Europas Verbraucher den Discount kennen, desto mehr schätzen sie dieses Segment. Das erklärt die rasche Expansionspolitik von Lidl, die allerdings nicht überall gleich gut funktioniert. Von Mike Dawson

    [7307 Zeichen] Tooltip
    Haben Sie schon einmal bei einem Lebensmittel-Discounter eingekauft? Angaben in Prozent

    Welchen der folgenden Aussagen über Lebensmittel-Discounter stimmen Sie zu? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 053

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Iren zwischen Tradition und Zukunft

    Auf der Grünen Insel treiben die Ausländer Tesco, Lidl und Aldi das Handelsmarken-Wachstum an

    Dublin, 21. April. Die anhaltende öffentliche Diskussion um zu hohe Lebensmittelpreise sorgt in der Republik Irland für Wirbel. Vor allem die international aufgestellten Händler wie Tesco oder Lidl nutzen die Situation geschickt, um für ihre günstigen Eig

    [11577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Aldis Expansionspläne in Großbritannien haben beim englischen Fachblatt "The Grocer" die Lust zum Analysieren geweckt. Im November kündigten die Mülheimer an, ihr Vertriebsnetz in Großbritannien innerhalb der nächsten fünf Jahre zu verdoppeln. Hierfür sol

    [1235 Zeichen] € 5,75