Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Die St. Wendeler Unternehmensgruppe Globus hat mit "Natuvell" ihre sechste Eigenmarke eingeführt. Angeboten werden Drogerie-Produkte in Markenqualität, deren Preise nach Angaben des Unternehmens um 10 bis 15 Prozent unter vergleichbaren Industriemarken li

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 010

Handel

Carrefour kommt in die Slowakei

dra/hed. Bratislava, 25. März. Das französische SB-Warenhausunternehmen Carrefour will Ende kommenden Jahres im Osten von Bratislava eine 15 000 qm große Filiale eröffnen. Nach Tesco und Delhaize le Lion ist Carrefour das dritte internationale Handelsunte

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 037

Länder Report Irland

Nahrungsmittel-Industrie boomt wie keine zweite

Von Joachim Schalinski

Die irischen Nahrungsmittelhersteller setzen neue Maßstäbe, die anerkannt werden wollen. Obwohl kleines Land mit kaum mehr als heute rund 4 Mio. Einwohnern hat sich hier eine Industrie entwickelt, die ihresgleichen sucht. Modern, innovativ, flexibel, stet

[5039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 052

HorizontMagazin Handelsmarken

Der Kunde als König

In Großbritannien liefern sich die beiden größtenHandelsgruppen Tesco und Sainsbury bei Servicemaßnahmen ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Dino Adriano ist wirklich nicht zu beneiden. Der Chief Executive der Londoner Handelsgruppe Sainsbury steht nämlich unter dem mächtigen Erwartungsdruck seines Boards, seit das Unternehmen vor zwei Jahren die Marktführerschaft an die Supermarktkette Tesco

[11100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 082

Länder Report Grossbritannien

LZ-Interview

Roy G. Edleston, Geschäftsführer der Food From Britain Germany GmbH, Frankfurt

Lebensmittel Zeitung: Herr Edleston, gibt es neue Trends in der britischen Lebensmittel-Branche, für die Sie in Deutschland Möglichkeiten sehen? Edleston: Mehrere große britische LEH-Unternehmen haben neue Ladenkonzepte entwickelt, die zur Zeit getestet

[5076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

The Galleria in Hatfield und das Great Western Designer Outlet Village in Swindon sind nur zwei Beispiele für gelungene "Shopping Center", die sich dem Schnäppchenjäger für Markenartikel verschrieben haben. Als nicht immer ganz lupenreine "Factory Outlet

[11947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 034

Journal Magazin

Netto

Marsch auf die Insel

In den neuen Bundesländern zählt die Stavenhagener Netto Supermarkt mbH & Co oHG - ein Joint venture zwischen dem dänischen Filialisten Dansk Supermarked und der Spar Handels AG - zu den festen Größen im Discountgeschäft. Binnen fünf Jahren wurden über 10

[5005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 026

International

Virgin-Manager im Cola- Rausch

Britischer Tausendsassa Branson erklärt den US-Softdrink- Riesen den Preiskampf / Verschluckt sich der Liebling der Nation?

LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson war schon immer gut für Schlagzeilen. Mit Schallplatten und Billigflügen hat er ein Vermögen verdient, mit seinem Cola- Rausch könnte er es verspielen. Branchenbeobachter fragen, ob Branson mit seinem Vi

[3617 Zeichen] € 5,75

 
zurück