Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Top 20 LEH in Polen

    Ausländer dominieren - Ranking und Snapshots in LZ/NET

    Frankfurt, 12. Juli. Während Rewe sich mit Billa - obwohl Pionier in Polen - aus dem Nachbarland zurückzieht, scheint die Schwarz-Gruppe kurz vor der Eröffnung von Geschäften - und zwar sowohl Lidl Diskonter als auch Großflächen unter Kaufland - zu stehen

    [1906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 064

    Business Handel

    Marktplätze für die Mode

    Die Entwicklung des Internets vollzieht sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Jeden Tag wird es schneller, flexibler, leichter zugänglich und bietet neue, bislang ungeahnte Möglichkeiten. Auch dem Handel stehen revolutionäre Veränderungen bevor: Zahlreiche Unternehmen setzen beispielsweise auf elektronische Marktplätze, um die Warenbeschaffung zu rationalisieren und ihre Produktivität zu steigern.

    [11372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 030

    Journal LZ|NET E-Commerce

    5 Prozent online

    Forrester-Prognose zu Food per Internet

    Auf 55 Mrd. Euro schätzt Forrester Research den Food- und Nonfood-Umsatz per Internet in Europa im Jahr 2005. Das wären fünf Prozent des LEH-Marktes. 13,7 Mrd. sollen allein deutsche Lebensmittel-Konsumenten im Netz lassen.

    [2178 Zeichen] Tooltip
    Virtuelle Lebensmittel - Forrester-Prognose für Online-Umsätze mit Food und Nonfood - Mrd. EUR
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 038

    Business Handel

    Großbritannien im Internet-Fieber

    Management Horizons Europe präsentiert Studie - Internet-Firmen auf dem Vormarsch

    Internet-Unternehmen beflügeln in Großbritannien derzeit nicht nur die Phantasie der Börsianer, sondern sind auch eine heißes Thema im Einzelhandel. Dot-Com-Firmen sprießen wie Pilze aus der Erde und sorgen für eine regelrechte "E-Commerce-Mania". Die jun

    [8156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 058

    Länder Report Großbritannien

    Hersteller und Handel arbeiten Hand in Hand

    Produktion in "dedicated factories" ermöglicht hohen Eigenmarken-Anteil in der Frische

    msa. Frankfurt, 28. Oktober. Häufig in den letzten Jahren hat die europäische Lebensmittelwirtschaft erlebt, dass die Branche in Großbritannien die Nase vorn hatte, wenn es um zukunftsträchtige Management-Techniken ging. Bei Logistik, EDI oder Handelsmark

    [4271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 001

    Handel

    Extranet verbessert ECR

    Tesco und GE wollen ein Handels-System für Datentausch/

    rod. Frankfurt, 13. März. Das britische LEH-Unternehmen Tesco und der EDI- Dienstleister GE wollen ein neuentwickeltes Internet-Informationssystem für Handel und Industrie zum Standard in England oder sogar in Europa machen. Unter dem Namen TIE (Trade I

    [1117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    ECR-Kommunikation

    Tesco-POS-Daten kommen per WWW

    Die britische Tesco testet zusammen mit sieben Lieferanten von Nestlé über Coca-Cola bis Procter & Gamble seit sechs Wochen ein Extranet zur Verbesserung ihrer ECR-Zusammenarbeit. Infrastruktur und Dienstleistung für diesen Internet-Dienst "Tesco Informat

    [3451 Zeichen] € 5,75