Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

Journal Convenience

Mit Kind und Kegel willkommen

Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

[12233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 003

Seite Drei Journal

Alles für die Kunden

Sonderthema Convenience stellt britische Konzepte vor

bb. Frankfurt, 24. Oktober. Die großen Handelsfilialisten in England übertreffen sich beim Wettbewerb um die Gunst der Kunden vor allem mit den Serviceleistungen und konsequenter Kundenorientierung. Der Einkauf soll streßfrei und bequem, kurz: convenient

[2062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 077

Service Verkaufstechnik

Karteninhaber sind nicht immer treu

Können mit Kartensystemen wirklich Kunden gewonnen werden / Von Penelope Ody

Frankfurt, 17. Oktober. Kann durch Kundenkarten Kundentreue gewonnen werden? Dieser Frage geht der nachfolgende Artikel nach und kommt zu dem Schluß, daß sie keinesfalls eine bequeme Lösung zur Festigung von Kundentreue bieten. Als sich zu Beginn der 80

[6655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/sb. Fünf Prozent Zinsen jährlich will der zweitgrößte Lebensmittel- Filialist Großbritanniens, Tesco, künftig an die Inhaber einer Clubcard Plus auszahlen, sofern darauf ein Guthaben verbucht ist. Über diesen Ausbau der Finanzdienstleistungen bei der T

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 042

Handel

For exemple British

Die großen Lebensmittelfilialisten Sainsbury und Tesco lassen sich das Convenience-Geschäft nicht entgehen. Sie begreifen es als generelle Marketingaufgabe.

Die britischen Händler lieben die Nähe zu ihren Kunden. Wissen, was der Kunde will und es ihm auch bieten, lautet die Devise. Der Brite hat hohe Ansprüche, will Frische - schnell und unkompliziert. Die führenden Großfilialisten auf der Insel, Sainsbury un

[7736 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

Journal Magazin

Kundenkarte

Budgens setzt auf die Karte

Der englische Supermarktbetreiber Budgens plc, Ruislip, an dem die Rewe- Gruppe eine Minderheitsbeteiligung von knapp 30 Prozent hält, meldete letzte Woche positive Halbjahresergebnisse. Zu diesem Anlaß wurde die Einführung einer neuen Kundenkarte bekannt

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 048

Journal Selbständige

Anschauungs-Unterricht auf der grünen Insel

Selbständige lassen sich von irischen Vertriebskonzepten inspirieren/Von Sabine Rössing

Mit einer Mischung aus Bewunderung und Skepsis durchstreiften 50 Mitglieder der Kölner MLF (Verein für mittelständische Lebensmittel- Filialbetriebe) Dublins Vorzeige Super- und Verbrauchermärkte. Denn obwohl die Vielfalt und Kundenorientiertheit der Hand

[13237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Das englische Fachblatt "The Grocer" hat diese Woche die Kundentreue zum Leitthema gemacht. Die Hauptaussagen des Artikels stützen sich auf eine Statistik des Marktforschungsunternehmens AGB Superpanel. Hieraus geht hervor, wie treu die Stammkunden de

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 036

Journal Magazin

Kundenkarten

Loyalität auf dem Prüfstand

Der Wettbewerb der britischen Handelsfilialisten mit ihren Kundenkarten nimmt bereits skurrile Formen an. Das Beispiel der Familie Farnworth in der Kleinstadt Redditch zeigt laut Retail Week die ungewünschten Folgen. Mike Farnworth schaut beim Einkaufen

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Ideen aus der Schublade

Kartenkonzepte auf dem Seminar "Cards & Clubs"

LZ. Frankfurt, 8. Juni. Experten aus Marketing und Vertrieb zeigten auf der Fachkonferenz "Cards & Clubs", die von Management Circle Mitte Mai in Bad Homburg organisiert wurde, welche Alternativen sich mit dem Einsatz von Kundenkarten anbieten. Auch Konze

[5399 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter